Bewerte das sysProfile von de_oli...

de_oli lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
W4rl0ck
25.03.2009,
11:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, gute Komponenten gewählt ;) Kühlt der Zahlman gut?
BlackDevious
24.03.2009,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Sys, mit der Hardware kann man natürlich zufrieden sein ... Die GraKa finde ich sowieso geil vom design un das Kabelmanagment is zwar nicht perfekt aber sauber verlegt...

Gruß BlackDevious


de_oli schrieb am 25.03.2009, 08:19:
danke bald verkauf ich meine rams daraufhin kommen mir OCZ ins haus ;D wird ein spaß also ich finde die grafikkarte sieht vom lüfter haus lächerlich aus da der nich mal meine rams kühlt (!!!!) da kommt ja bald noch eine schöne wakü und dann is das thema gegesssen^^

XSAVER
23.03.2009,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kann sich doch sehen lassen, nicht schlecht :-)

( Wo ist mein eis? :P )

Greetz Xsaver*


de_oli schrieb am 23.03.2009, 20:48:
öhm das is irgendwo

Pc Aendu
22.03.2009,
22:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi super Sys u geile Hardware Top!! Metallica Rules!!

MFG pc aendu


de_oli schrieb am 23.03.2009, 20:16:
RICKTIG

OCta
22.03.2009,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganz gut...
was mir negativ aufgefallen ist,
ist die Bildgröße hin und wieder ;)

sp33d86
22.03.2009,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mit der tt bw 745 lcs bin ich schon zufrieden. allerdings (das ist aber wohl ein einzelfall) fängt die pumpe manchmal an zu rattern... ansonsten auf jeden fall zu empfehlen. problemloser einbau und echt gute leistung. allerdigns sind die anschlüsse nicht sehr verbreitet (9,5 mm), was die ganze sache nicht so recht kompatibel zu teilen anderer hersteller macht. also einmal tt - immer tt.
n wasserkühler für die gtx 260 is mir einfach zu teuer (zudem wie gesagt problematisch mit passenden anschlüssen). das ists mir im moment einfach nicht wert. aber vielleicht irgendwann mal, wenns die kühlblöcke günstiger gibt.

Cástoriûs
22.03.2009,
02:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nen netten Rechner haste da ja aber das Gehäuse sagt mir nicht ganz zu daher nur 4 sterne von mir !

mfg


de_oli schrieb am 22.03.2009, 12:01:
THx ich will unbedingt es HAF ein freund von mir hat sich das gestern gekauft da bin ich ausgerastet weil das so geil ist

sp33d86
21.03.2009,
10:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
gutes kabelmanagement!
bist du zufrieden mit dem p5n-d?
irgendwie bin ich etwas enttäuscht von den oc-eigenschaften. wird einfach zu heiß... deswegen habsch mir auch schon ne wakü drauf gepflanzt. is aber au ned so der hit...
dein cpu-kühler gefällt mir, sieht seeeehr edel aus!

MeXx
21.03.2009,
10:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System besonders das Gehäuse gefällt mir gut! Ich gebe dir 5 Sterne^^


de_oli schrieb am 21.03.2009, 11:15:
THX

Poltergeist
21.03.2009,
09:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner.Leistung ist auch ok.
Solltest im M&M bereich mehr Bilder machen.


de_oli schrieb am 21.03.2009, 11:12:
ich bin zu faul zum uploaden werd es mir aber zu herzen nehmen spätestens wenn ich meine plexiglas scheibe eingebaut hab werd ich das machen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: