Bewerte das sysProfile von de_oli...

de_oli lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
otsego_amigo
14.06.2009,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung :)
schicker rechner, schickes profil. auch die hardware ist nicht von gestern...wobei ich allerdings bedenken hätte, wäre die cpu: wenn sie bei 2,8 GHz schon 1,3V bekommt kann das nich lange gut gehen xD die 2,8 sind auch sicherlich ohne spannungserhöhung bzw bei auto-spannung drin xD
spannungen nur langsam erhöhen und wenns instabil wird, einen kleinen tick mehr geben :)

gruß
otsego_amigo


de_oli schrieb am 14.06.2009, 19:32:
lag daran dass ich ein unzuverlässiges NT hatte und der realwert sehr viel tiefer war ich hatte ihn übrigens auf 1.5 gesetzt ;) sieht man ja wie zuverlässig und scheiße LC power is/war

Clonemaster
07.06.2009,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für den netten comment und tipps ;D

aber ich hab eh vor schon bald ein neues case zu kaufen,
ich schwanke zwischen Coolermaster HAF und Antec twelve hundred two.

Deine Hardware ist top und auch der m&m bereich ist ok :D

gruß clonemaster

MasterD-Ace
04.06.2009,
10:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absoulutes top System, sau gute Leistung und alles schön aufgebaut weiter so!!!
TrePPeG
03.06.2009,
14:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Digges System und geiles Profil. Toll. Wieder schön hier gewesen! Nur, mehr Bilderrrrrrr ^^ Sonst TOP! Gruß.
sp33d86
02.06.2009,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
die alte wakü hab ich meiner freundin eingebaut, ist also nicht mehr verkäuflich. ;)
der pc läuft unübertaktet udn im kreislauf ist nur die cpu.
zum übertakten ist die tt nicht zu empfehlen, kauf dir lieber was gescheites, auch wenns n paar euros mehr kostet. bloß nix fertiges. glaub mir, ich hab die erfahrung bereits gemacht... :)

sp33d86
02.06.2009,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

servus!
hast du richtig gesehen.
bin vom p5n-d auf das striker 2 extreme, von der tt wakü auf eheim hpps+, bitspower agb, ek supreme acetal, und andere radiatoren umgestiegen (die wakü der graka natürlich noch).
ist ein unterschied wie tag und ancht die neue wakü im vergleich zur alten. bei gelegenheit werd ich mal noch temps und alles online stellen.
gruß

MaZaHaKa
02.06.2009,
20:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hii ...jaa die mittlere graka wird bis 85°C heiß aber ich hab jetzt von den 3 grakas die obere schale weggemacht da nehmen die besser lüft ist auch merh platz jetzt dazwischen =)
jetzt ist die mittlere max 60-65°C =) bei zocken =)
ja und der seiten lüfter drückt schön die lüft rein =)

danke hast auch 5 sterne verdient =)
super system^^

Sunshine2
31.05.2009,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles case ^^ gute hardware und auch schön gmeascht würd mich auch über ne bewertung freuen
rAyDeN26
29.05.2009,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht ja gar nicht so schlecht aus dein PC....Hardware stimmt auch...was will man mehr? Gehäuse wäre zwar nicht mein Geschmack...aber geschmäcker sind ja verschieden ;-)
Huhn
26.05.2009,
09:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

ja, das sieht mir alles danach aus als hätte jemand getan der weiß, was er tut. allerdings gefällt mir das kabelmanagement nich so gut, aber okay, ist ein CoolerMaster Case..der Rest gefällt mir auch ganz gut, Mehr Infos über alles Mögliche deines Systems wären auch noch ganz toll :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: