Bewerte das sysProfile von maschine2000...

maschine2000 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
SethRogan
30.04.2010,
17:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Die Graka ist aber echt unterdimensioniert für den Rest. ^^
Ratty
20.11.2009,
01:30 Uhr (Freitag)


Rating:

Echt sauber geführtes Systemprofil.
Tolle Hardware!
Teil weiße kommt mir die echt bekannt vor!
Angefangen beim Prozzi, übers Board sogar die gleichen RAM (nur habe ich schon die 2GB Varianten, aber haste ja erklärt warum) geschweige den kenne ich den Monitor ebenso.

Das einzige was ich mich Frage warum Du beim Os bisher nur Vista SP1 nutzt, oder haste das bisher vergessen zu erneuern?

Also von meiner Seite her ganz Klar 5 Sterne, weil tolle Hardware & super Waküteile.

Würde mich natürlich auch freuen wenn Du Dir die Zeit nehmen kannst mein System zu Bewerten.

Und nochmal so ganz am Rande, danke nochmals im PCGH-Forum bezüglich deiner OC-Liste für Graka`s.

So Long...
Ratty (mal mit mal ohne "0815")

SPEED-DAVID
15.10.2009,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super teil weiter so
Cybercom680
25.08.2009,
11:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System,
Gute Hardware
Der AGB gefällt mir kommt bei mir auch noch rein allerdigns nur der für einen Schacht
Cybercom680

Headhunterz
24.08.2009,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne HighEnd Hardware! Top! Weiter so...
Ahja schöne Bilder ;)

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

Spiky1989
24.08.2009,
17:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Cooles System kann man bestimmt gut mit zocken mach weiter so!
5*
Mfg
Spiky

BaDGiRL
24.08.2009,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Halli Hallo =)

Sehr schönes und wirklich sehr aktuelles System (die CPU ist ja mal richtig teuer ;))
5 Sternchen von mir :)

TrainMan
24.08.2009,
12:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
schönes aktuelles Sys hast du da... jetzt noch bissel am Takt schrauben und die Kiste hebt ab ;).
5 funkelnde sterne für dich

mfg

Eisbaer798
18.08.2009,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Maschine
diese angaben meinte ich :
SiSoft Sandra Version 2009.1.15.60
Dhrystone ALU 62.030 MIPS Kommentar:
Whetstone FPU 36.130 MFLOPS Kommentar:

Gibt die Leistung deines CPU an und da gehört nunmal auch der Takt zu...


maschine2000 schrieb am 24.08.2009, 09:37:
Ach den Takt meinst du, naja bei mir ist ja noch alles auf Standard Takt deswegen kann man sich das ja eigentlich denken ;-) Ich werds aber irgendwann mal dazu schreiben.

MfG, maschine

chamon08
18.08.2009,
12:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys klasse hardware,

schau doch mal bei mir rein

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- maschines_Serv…
- Eisbaer798






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: