Bewerte das sysProfile von maschine2000...

maschine2000 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Eisbaer798
17.08.2009,
17:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Machine
Das mit den Bildern das die weg waren liegt daran das der Server von Sysprofile abgekackt ist und die nur nen Back Up von 1. Monat da hatten!!!!! also nicht wundern...

Kabel noch weg machen ??? welche Kabel hast doch schon alles wirklich Sau gut verlegt...sieht einfach nur klasse aus dein Sys.

Aber ein paar Sachen gibt es noch zu verbessern...
1. die Pic. Line bei deinem MoBo funktioniert nicht :-(
2. irgendwie kann ich Dir dein Schreibdurchsatz deinen 500 GB RAID nicht so ganz glauben mit welchem Programm hast das gemacht?? Hättest so ja mehr Durchsatz als ich mit meinem Raptor RAID...
3. beim SiSandra kannst du mal den Takt zuschreiben ( ist wichtig )

Sonst ist alles Top alle Daten da die man gebrauchen kann.
Außer die WaKü aber die kommt ja noch...

P.S. geile Tastatur

ddexter
17.08.2009,
11:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

System gefällt mir gut, schön auch mal wieder ein Bildchen vom gesamten Rechnerplatz zu sehen. Da erkennt man ja den Bastler ein wenig.

Für die verbauten Komponenten anständige Benchwerte. So muss das sein.

Schau doch mal bei mir rein vielleicht bekommst noch die eine oder andere Inspiration.




maschine2000 schrieb am 17.08.2009, 15:51:
Ouh da hat wer nen Chiller, sehr nice ;-)
Mal gucken was ich mir noch so für Inspirationen abschauen kann^^ und thx für deine Bewertung

Ampeldruecker
14.08.2009,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi jetzt ist dein Profil perfekt :D


maschine2000 schrieb am 17.08.2009, 15:47:
Jo danke, aber mir ist aufgefallen das die Bilder die ich reingestellt hab irgendwie verschwunden waren, ich hab die beiden jetzt nochmal reingestellt ;-)

Eisbaer798
16.07.2009,
06:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Marco,
warum den auch nicht ??? ( mit den Screenshots )
Wollte einfach mal zeigen was heutzutage alles möglich ist und es könnte ja sein das ein ATI User diese noch nicht kennt...
Warum kommen die nicht so gut an ??? Dann lösche ich die wieder...
Finde die eigentlich ganz gut.. Sieht man halt nicht in jeden Profil ^^
Finde ich aber sehr interessant das Dir genau das aufgefallen ist :-)

MfG

Kai


P.S. Wir wollen Bilder sehn ; wir wollen Bilder sehr ; wir wollen Bilder deiner neuen Wasserkühlung sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! g*****
Wurde auch mal Zeit das du die endlich fertig gestellt hast ;-)


maschine2000 schrieb am 17.08.2009, 15:54:
Hi Kai, mir is grad aufgefallen das du was in mein Profil geschrieben hattest^^
Die Pics kannste von mir aus drinne lassen, war mir nur so aufgefallen ;-)
Und ich hab mal 2 Bilder vom aktuellen Stand reingestellt (welche beim ersten mal iwie gelöscht wurden) Ich muss nur noch alles Fertig verkabel und die Beleuchtung einbauen dann bin ich fertig :-)

Eisbaer798
11.07.2009,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin....Maschiene2000
na wie geht es Dir ??
Hab mein SysProfil etwas überarbeitet..viele neue Bilder..
Schau doch mal rein würde mich freuen...

MfG


Eisbaer798


maschine2000 schrieb am 15.07.2009, 19:51:
Hi Kai,
bei dir schaue ich doch immer wieder gerne rein :P
Achja und warum hast du in deinem Profil Screens von den Techdemos drin?
MfG, Marco

MaXxOn
09.07.2009,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lob und Anerkennung. Echt krasses Rig. Da kann man sich auf die Wasser-Kühlungs-Bilder ja mal freuen. Weiter so.


maschine2000 schrieb am 15.07.2009, 20:22:
Danke für deine Bewertung und nettes Sys hast du da ;-)
Bilder werden natürlich noch kommen ;-)
MfG, maschine

$$Money$$
26.06.2009,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von der Hardware her hättest du dir 5 Sterne verdient. Da du leider keinen Modding and Misc Bereich hast gebe ich dir vorläufig 4 Sterne den fünften bekommst du sobald du etwas im M&M Bereich machst...


maschine2000 schrieb am 01.07.2009, 18:11:
Danke für die Bewertung, M&M-Bereich kommt später ;-)

Eisbaer798
24.06.2009,
06:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Marco
Aaaahhhhh haben Sie endlich es geschafft die Pumpe auf 12V umzustellen. Wurde aber auch mal Zeit...ach ja jetzt erinnere ich mich wieder die Aquastream ist ne Zusammenarbeit von Eheim und Aquacomputer..oder ??? sehr gute Qualität mehr kann man dazu nicht sagen ;-) gute Wahl....
Mit dem Lüfter am Radi ist das immer so ne Sachen wenn man genug Fläche hat kann man die sogar passiv betreiben, so wie ich habe wirklich nur selten mal die Lüfter an wenn ich sehe das das Wasser ne Temp. von ca. 35°C hat.
Natürlich kannst du mich gerne in deine Empfehlungen aufnehmen würde mich freuen, aber dann nehme ich Dich bei meinen Empfehlungen auf ;-)..... das hast du jetzt davon ;-)^^

MfG
Kai



maschine2000 schrieb am 24.06.2009, 08:59:
Argh neeein ich bin in deinen Empfehlungen drin^^ :-D
Und ja die Aquastream ist eine Zusammenarbeit von Eheim und Aquacomputer und nicht gerade eine schlechte ;-)
Mit den Lüffis am Radi, naja dann isses bei mir halt ein wenig lauter als bei dir, aber was solls :-D
Na dann mach mal weiter so, vielleicht werdens irgendwann 8 Pumpen xD
MfG, maschine

Eisbaer798
23.06.2009,
13:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

g***** muss du mir so ne witzige Antwort geben war gerade voll laut am Lachen so das sich meine Arbeitskollegen schon umgedreht haben..( Die denken ich würde gerade meine nächste Versuchs-Serie am Rechner Planen und dazu passt kein heftiges Lachen... ) " Welcher M&M- Bereich " sehr geil...
Ja wie gesagt dann bin ich mal gespannt wie deine Temp. aussehen bzw. wie dein Radie arbeitet..soll der wirklich so gut sein von der Kühlleistung ??? ein 360 gegen ein 1020 und die selbe Leistung... na ja mal schauen, ich hoffe es für Dich ;-)
Mit der Pumpe ist das so ne Sache ja hat viele Optionen mehr von wegen Programmüberwachung usw. aber ich meine die hat nen 240V Anschluss oder ??? den das hatte mich früher EXTREM an den Eheim Pumpen gestört..
Wenn du Hilfe benötigst mit deiner neuen Wasserkühlung sag einfach bescheid, helfe immer wieder gerne...

MfG
Kai ( Eisbaer798 )


maschine2000 schrieb am 23.06.2009, 18:04:
Konnte ja nicht ahnen das du auf der Arbeit bist^^
Wegen dem Radi, ich hab das mit dem Test vom TFC Monsta verwechselt^^ Der war nämlich schon sehr nah am MoRa dran, kommt aber natürlich auch drauf an was man für Lüfter verwendet. Naja mein Xchanger 360 ist neben dem Monsta trotzdem der beste Tripple Radi und haut immer noch ordentlich rein :-)
Und die Aquastream XT ist eine weiterentwickelte Eheim 1046 welche deswegen auch keine 230V mehr benötigt sondern 12V ;-)
Schon mal danke für dein Hilfs-Angebot und ich nehme mal an es macht dir nix aus wenn ich dich in meine Empfehlungen aufnehme ;-)
MfG, maschine

Eisbaer798
23.06.2009,
06:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung...
Aber da muss ich Dir leider stark wiedersprechen...
Mein System ist so aufgebaut das in jeden Kreislauf der selbe wiederstand der Komponenten herrscht und somit ich eine gleichmäßige Verteilung des Wasser gewährleisten kann.
z.b. hat die zweite GraKa eine höhere Temp. von 3 - 5 °C wenn ich die in Reihe schalte, und das sieht immer so scheiße aus auf meinen zweiten Monitor den ich zur Temp. Kontrolle angeschlossen habe, da möchte ich schon sehen das beide GraKa die selben Temp. haben.
Beim CPU Kreislauf habe ich das so aufgeteilt das der eine Kreislauf durch den CPU etwas gebremmst wird und der Abzweig durch die OCZ-RAM-Kühler, so das ich wie gesagt den selben wiederstand habe.
Desweiteren haben die Pumpen so eine Power das wirklich überall im Sys genug Wasser ankommt ;-)
Gebe Dir ja recht das ich das mit weniger Schlauch auch hätte machen können aber Temp. sind mir halt sehr wichtig, und so ist das nunmal die beste Lösung die ich nach einigen Test´s gefunden habe. ( Ich weiss ich bin verückt )
Aber Danke für deine angebotende Hilfe...

Aber nun zu deinem Sys...
Top Hardware alles vom feinsten ein I7 Sys genügend RAM und eine gute GraKa.
( Na ja die Pumpe ist nicht so mein Geschmack aber zum Glück sind die Menschen da unterschiedlich )
Da bin ich ja mal gespannt wie deine Temp. sich verhalten werden bzw. wie weit du dann deinen CPU prügeln kannst....
Am M&M Bereich must du leider auch noch etwas arbeiten...
Aber sonst alles Top..mach weiter so...


maschine2000 schrieb am 23.06.2009, 10:59:
Hm, ok dann nehm ich dir das mit dem Kreislauf mal so ab, hätte ja sein können :-D
Auf meine Temps bin ich auch mal gespannt, mein Xchanger 360 sollte die Temps ja schon so in die Nähe vom MoRa drücken ;-)
Und wie du schon sagtest, mit der Pumpe ist halt so ne Geschmackssache, hab mich aber für die Aquastream entschieden, weil die ein wenig leiser ist und mehr Funktionen bietet ;-)
Achja und an welchem M&M Bereich soll ich arbeiten? Ich hab doch noch garkeinen xD
Danke dür deine Rückwertung, mfg maschine

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- maschines_Serv…
- Eisbaer798






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: