Bewerte das sysProfile von Cylens...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
K3nnyinfo
07.10.2009,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey. :)

wolltest doch bilder ;), hab ich jetzt und ne wakü dazu

schau doch mal rein

PinguinofG
28.05.2009,
07:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker Pc mit guter Hardware!
Schöne Geschwindigkeit bei Speedtest!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Pc Aendu
25.04.2009,
22:46 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi wow, super Kiste u coole Hardware!!toll mach weiter so

MFG pc aendu

K3nnyinfo
02.04.2009,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist zwar nicht der schickste System das ich heute gesehen habe, aber auf jeden Fall das interessanteste :)

FuNzeL
02.03.2009,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter PC.
Durch die beiden Monster-Radiatoren, brauch man doch bestimmt ne Schubkarre, um den fortzubewegen... :)
Ich denke mal, dein System hat noch soviel Kühlreserven, dass man die CPU noch ein paar MHzchen hochtakten kann, aber ansonsten top.

Cillit_Bang
27.02.2009,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sers
Also schaut doch ganz gut aus die kiste(vorallem unten des Frontpanel (sowas in der art hatte ich auch schon ma vor *g*)

Zu den Radiatoren is zu sagen: IMBA
Aber im PC sinds mir eindeutig zu viele Schleuche

PS 100 MBit inet will i au haben^^


Cylens schrieb am 27.02.2009, 18:39:
Die Schläuche haben aber schon alle ihre Bedeutung! ;)

de_oli
27.02.2009,
13:07 Uhr (Freitag)


Rating:

hi
sehr schönes sys ich kenn leider nich dein board is aba bestimmt nich schlecht
ich mein du solltest dein profil noch ein bischen ausarbeiten(ich auch :D)
Gruß
oli

E_Nomine
22.02.2009,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys!
Vor allem ne unglaubliche WaKü!
Thumbs up!
MfG

Tymant
18.02.2009,
18:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So jetzt bin ich daheim, und natürlich schreib ich gleich mal zurück

unter uns - der Umbau is schon fertig nur ich find einfach keine zeit die bilder upzudaten... das macht immer so viel arbeit.. aber nun gut wenn du willst adde mich mal in icq dann kann ich es dir senden.

sieht eg hammer aus aber iwie passt das noch nich so.. muss halt nen neues gehäuse her...

noch was in meinem Profil hab ich glaube ich mal noch den ocz wakü ram... da is einer kaputt gegengen oO hat mich echt vom hocker gerissen also mein pc nich mehr bottete.. egal jetzt hab ich 4 gb wieder ocz ddr2^^

fg TY

Tymant
18.02.2009,
12:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Bin gerade im Geschäft ...

bin aber überwältigt von dem sys, wow dass nen ich mal ne wakü. Du hast dir echt die 5 sterne verdient. Dann noch ne super hardware wenn ich könnte würde ich mehr als 5 sterne geben von mir also 6*

fg TY

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tarnmensch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: