Bewerte das sysProfile von Tamtam1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
PsychoShade
30.06.2012,
09:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jaja, dass ist wirklich ein Mörder-Mod^^ Respekt. Habe fast 20min mit deinem Profil zugebracht und eine Menge dazugelernt. Vielen Dank. Neue Ideen habe ich wirklich mal gebraucht. 5***** Sterne satt LG PsychoShade
krolf
11.12.2011,
03:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

wow ein schönes System ;) einziges no go deine Festplatte da könnte man noch eine SSD einbauen ;)
sonst ein super System , verallen eine schöne Wakü :)

MFG


Tamtam1 schrieb am 17.12.2011, 09:19:
Wenn ich mal Groß und Reich bin und den Sinn in soetwas sehe, werde ich mir sicherlich auch noch eine SSD kaufen. Nur weil es "in" ist und gehyped wird - wieso? Rechner ist schnell genug für mich.... :-).

Thunder1978
30.11.2011,
09:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW was für ein geiles Teil. Ich würde sagen das du einer der nächsten PDM Kanditaden bist.
Mehr kann man nicht dazu sagen einfach nur Geil da stimmt alles von der Hardware so woe Leistung. Aussehen der Warnsinn.

Gruß Thomas

Für deine Unterstützung zum PDM des Monats würde ich mich sehr freuen.

jimmyt84
02.10.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Gehäuse ist top. Genug Power und Kühlleistung hast du auch.
Der M&M-Bereich ist auch klasse.
Allerdings ist die GK ja nicht mehr so aktuell. :D
Der Rest reicht ^^

mfg jimmy

wraith htpc
18.09.2011,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tja, brauch man eigendlich nicht mehr viel sagen, Super Hardware, toll umgesetzt, tolles Profil, ganz Klar 5*.

Ne SSD würde dir noch gut stehen...

MfG wraith

Holly D
15.09.2011,
09:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich check's nicht... den TJ07 kann man doch nicht mit dem Murdermod kaufen?!
Und selbst gemacht hast du den ja nicht... Woher hast du das Teil?

Aber ansonsten gute Hardware, sauberes Profil und eben... GEILER TOWER! *DAMN!*

Starfox
03.07.2011,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein echt schönes System baust du dir auf........bei den Mainboard fängt mein Herz an zu rassen xD *DAS WILL ICH AUCH*
Wie man auf den einen BIlder erkennen kann, hast dem System auch noch eine rote Wasserkühlung verpasst....SAUGEIL.........aber warum hast du fast keine Bilder drin......
zeig doch was du hast....da gibts nicht zu verstecken.
Dein M&M Bereich ist auchführlich...sehr schön.
Also ran an die Kamera und Bilder her :-)
gruß
Starfox
ps. würd mich über dein Besuch auf meiner Seite auch freuen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

ATI Gott
26.06.2011,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Bilder, hammer Leistung, OC ist auch ziemlich gut. Dazu noch alles unter Wasser. Kabelmanagment ist 1+ mit Sternchen. Daran sollten sich so mancher mal ein Beispiel nehmen!

5* und 9 PDMs für dich!


Tamtam1 schrieb am 26.06.2011, 15:22:
Danke schön....

BlueFortress
23.06.2011,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi TamTam1, sehe gerade, daß Du Dein Profil aktualisierst...
Gehts jetzt los mit den Updates? Das wäre für mich ein Highlight! Kann kaum die Bilder vom fertigen Gesamtsystem erwarten...

Kann mich nur wiederholen, wunderschöne Hardware (mit gut Leistung), konsequentes Farbthema, blitzsaubere Verarbeitung, eindrucksvolle - gestochen scharfe Bilder und ein sehr interessanter M&M, der sogar ohne viel Text einfach geil ist!

Eine Frage habe ich an Dich als Murdermod-Besitzer: womit ist das Seitenfenster eingeklebt?

Also ran an den Speck, wir wollen den Fertig-Mod sehen!!! Deiner wird ganz sicher ein PDM im Schnelldurchmarsch! ;-)

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke


Tamtam1 schrieb am 26.06.2011, 15:24:
Zeit und Kamera sind momentan nicht vorhanden. Rechner steht doch schon 1,5 Jahre fertig unterm Schreibtisch....

zsvaspawn1979
15.06.2011,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also Super, Porfil gut, Hardware gut,
alles super 5 Punkte!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: