Bewerte das sysProfile von Olaf16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
robinlidobili
06.01.2011,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast echt ein supergeiles System!.. Du kannst aber durchaus mal n paar Bilder machen... Ein M&M Bereich fehlt au noch..

Also!... Auch wenns eig nur 4Sterne währen.. trotzdem 5Sterne wegen der Hardware ;)

Zurückbewerten?

Quad Power
18.04.2010,
09:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah dein Sys is ja mal voll des Monster ,und bei meinem hatte ich nur den E4500 drinne weil n Kumpel von mir mein Quad gezockt hatt xD weil der ne 4870 x2 sich zugelegt hat un seine Cpu dauerhaft 100% auslastung hatt ^^
Scheuerlappen
05.01.2010,
01:21 Uhr (Dienstag)


Rating:

Boah danke dir für deine bewertung hab alles neu gemacht wenn du mal schauen möchtest komm rum aufs profil

lol

schöne grüße

Be Voodoo
25.12.2009,
15:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Meine Fresse, absoluter Luxus Rechner, der wohl die allermeisten anderen Rechner in den Schatten stellt. Alleine schon die 3 280er... *geil*
Super auch das Case, das mehr ein Möbelstück als denn PC Gehäuse ist, und ordentlich getakteter Prozessor - mit reichlich Speicher als Unterstützung.
VDSL - auch haben wollen...
10 Sterne von mir!

Raziel258
21.12.2009,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Voll das krasse system =) muss bestimmt gut abgehn bei mir passen leider keine 3 grafikkarten mehr rein aber 2 reichen auch schon =)
FZero
30.10.2009,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

damn 3way sli :D möchte nicht wissen wie hoch deine Stromrechnung ist
Das Gehäuse finde ich so was von krass nur leider hab ich nicht so viel platz bei mir, würde es mir auch gern anschaffen.

PS: Hab erst jetzt mitbekommen das du mein Profile bewertet hast xD hab schon mittlerweile neue HW drin.
mfg FZero

AsteriX
10.09.2009,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasses System!
Da hat wohl einer keine Kompromisse gemacht.
Jetzt fehlen nur noch ein paar nette Bilder von deinem "Schlachtschiff" :-)
Aber die 5 Sterne sind dir so oder so sicher.

IcEmAn
07.05.2009,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super System. TOP OC.

Nur ein paar Bilder wären net schlecht um das ganze mal richtig zu betrachten.

Aber trotzdem 5 Sterne.

XFX_XXX
05.05.2009,
06:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls eine Maschine in Top Ausstattung.
5 Sterne mehr gibs ja nicht :)

Gruß

siedlerroman
27.04.2009,
13:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Wenn du noch ein paar Pics einfügen würdest, wäre dein Profil noch ansprechender.

Danke für die Bewertung und die Pionts

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: