Bewerte das sysProfile von Olaf16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Anub!s
16.03.2009,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

ty für deine schnelle antwort ;)
jo, ich bin gerade austauschschüler in den us, noch bis juni/juli :)
daheim in de habe ich nen 19" 16:10 LCD

Soldat James Ryan
16.03.2009,
16:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hammer System (ein bisschen übertrieben)
nette games aber Crysis Warhead mit 70 fps ???
p.s netter Tower aber wie hoch ist der ???



Olaf16 schrieb am 16.03.2009, 18:21:
etwa 72 cm ^^

Anub!s
16.03.2009,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

lol, nettes sys, wenn du doch soviel geld hast lässte mir doch bestimmt nen bissl was zukommen ;)
was mus sman denn arbeiten um sich das leisten zu können? xD


Olaf16 schrieb am 16.03.2009, 18:14:
kA.... je danach wieviel man(n) im moant ausgeben tut ^^

=|gHk|= xBattleFreak
15.03.2009,
22:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi. danke für dein kommentar. hast ebenfalls nen gut abgestimmtes sys. wenn de ne cam wieder hast, machste mal schöne bilder rein, damit ich mehr sehen kann ;)
Michael_1993
14.03.2009,
23:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HAMMER Sys, Leistung ohne Ende,

5 ***** von mir,

Greetz, Michael

mEtAlGeArSoLiD
14.03.2009,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wahnsinn! ...dein pc ;-) wär immer mein traumsys gewesen, nur reichte die kohle nicht -.- wie bist du mit dem gehäuse zufrieden? wollte es mir auch als nächstes kaufen.

naja mehr als TOP kann ma ned sagen :-)

mfg martin


Olaf16 schrieb am 14.03.2009, 15:40:
yo hab dir auf dein acc geantwortet ;)
wenns willst kannst mich ja in icq adden hehe ^^

Matthias-AMD
14.03.2009,
01:34 Uhr (Samstag)


Rating:

Geiler PC
nochn paar gute pics dazu dann passt die sache ;)

Cookies
08.03.2009,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes Sys aber leider fast nur Herrsteller Pics.... trotzdem noch 4 sterne
<<=Mo=>>
07.03.2009,
10:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin moin!
Erstmal danke für deien nette Bewertung... :)
kommen wir nun zu dienem PC:

Also das erste was mir in den Kopf kommt ist: "Krankes Teil!" :D
Sowas sieht man nicht alle Tage, 4GHz Quad, Tripple SLI mit der guten alten GTX 280er, 8GB von meinem absoluten Lieblingsram, was will man mehr.
Die Soundkarte lässt ebenfalls keine Wünsche und bei den Festplatten hat der Herr auch eine absolut sichere Wahl getroffen. ;)
Zur Wasserkühlung kann ich nicht viel sagen, da ich davon so ziemlich keine Ahnung habe...
***** für die Leistung sind dir schoneinmal sicher.

Zur Optik kann ich ja leider nichts sagen, da keien Bilder zu sehen sind, da mauust du noch was dran ändern! ;)
Also fällt der optische Aspekt aus meiner Bewertung.

Macht ingesamt ***** für dich! :)

MfG Mo



Olaf16 schrieb am 07.03.2009, 15:17:
Joah, ich kann mal versuchen von nem freund zumindest vllt. ne handycam ausgeliehen zu bekommen, dann kann ich zumindest einigermaßen pics machen...
PS: Ich hab auch noch nicht viel ahnung von wasserkühlung! das gemix in den schläuchen hat z.b. mein freund gemacht und die schläuche an sich hat mir auch ein freund besorgt und geholfen zusammenzubauen :D

InoX
06.03.2009,
12:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin Anscheinend immer der erste^^
Auch hier alles sehr schick nur in einer etwas anderen Liga als dein P 4 und mein SYS.^^
Hab dir mal 5 PdM Punkte gegeben. Jetzt warte ich wahrscheinlich genauso wie du auf deinen Geburtstag, weil ich Fotos sehen will ;)

Grüße InoX

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: