Sysprofile Twitter Channel
Belle zwitscherte vor 4832 Tagen...
little Data Update...
Belle zwitscherte vor 4835 Tagen...
I'm under Sandy's Bridge now, Bilder werden demnächst noch folgen...
Belle zwitscherte vor 4843 Tagen...
Kleines Monitor - Upgrade XD Bald kommt hoffentlich endlich mein 2500K Sandy Bridge, da ist dann ein großes Update fällig.
Belle zwitscherte vor 4866 Tagen...
Happy new year!
Belle zwitscherte vor 4868 Tagen...
Bald kommen Bilder von meinem neuen Gehäuse ;-) (Xigmatek Utgard Mesh)
Belle zwitscherte vor 4892 Tagen...
Soo, hatte ich fast vergessen: Der Windows - Leistungsindex ist nun den aktuellen Gegebenheiten angepasst
Belle zwitscherte vor 4896 Tagen...
Habe eine neue Grafikkarte am Start Bildqualität ist mit abgeschalteten Optimierungen echt genial!
Belle zwitscherte vor 4932 Tagen...
LOL 17777 GPU Punkte im 3DMark Vantage XD
Belle zwitscherte vor 4938 Tagen...
Meine 8 GB Corsair Dominator DDR2-RAM sind tot, nur noch Fehler in Memtest. Zum Glück hatte ich noch ein paar OCZs da, mal schauen...
Belle zwitscherte vor 4943 Tagen...
Nun gibt's nochmehr Infos über meinen aktuellen Prozessor im M&M-Bereich.
Belle zwitscherte vor 4945 Tagen...
Hi Leutz, neue Benchs (SuperPi und 3DMark06) mit 3,9 GHz Übertaktung bei hoher Bildqualität sind on....
Belle zwitscherte vor 4948 Tagen...
THX @ ALL für über 2000 Views
Belle zwitscherte vor 4949 Tagen...
Hi Leute ^^ ... und wieder ein paar kleinere Updates, so langsam sieht's ganz brauchbar aus, oder?
Belle zwitscherte vor 4952 Tagen...
So, nochmal ein kleines Update bei den Bildern (Unigine) und im M&M-Bereich, vielleicht folgen demnächst noch bessere Bilder vom PC (innen).
Belle zwitscherte vor 4955 Tagen...
kleines Update mit neuem Bench (3DM 06) und überarbeiteten Infos...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: