Sysprofile Twitter Channel
Belle zwitscherte vor 4961 Tagen...
Demnächst mach ich noch ein paar Benches^^
Belle zwitscherte vor 4961 Tagen...
So xD, endlich ein Phenom II im C3 Stepping! Leider gab's für mein Board kein Update für den X6, aber der C3 läuft mit 3,6 bei Standardvolt.
Belle zwitscherte vor 5044 Tagen...
...GameBenches online, fps - Angaben nur ungefähr
Belle zwitscherte vor 5051 Tagen...
@chrissi Intel meint glaub ich max. 71°C, aber für Standardtakt doch ein bissl viel, geht aber gerade noch
Belle zwitscherte vor 5051 Tagen...
Kleineres Update im Mod&Misc Bereich, außerdem endlich DDR2-1000 bei Vollbestückung stabil...
Belle zwitscherte vor 5052 Tagen...
JUHUUUUUUU!!! Modding&Misc Bereich erreicht endlich das Beta-Stadium!
Belle zwitscherte vor 5053 Tagen...
Noch ein kleines Update, weitere Bilder und Informationen folgen in Kürze...
Belle zwitscherte vor 5053 Tagen...
Endlich den Modding Bereich angefangen...^^
Belle zwitscherte vor 5057 Tagen...
Habe kurzfristig ein neues Netzteil benötigt, mein altes, treues OCZ ist defekt. Mal sehen wie gut die LC Power mittlerweile sind...
Belle zwitscherte vor 5094 Tagen...
Bei so viel gutem DDR2 RAM wird es noch lange dauern, bis DDR3 RAM bei mir Einzug erhält ...
Belle zwitscherte vor 5094 Tagen...
Bei so viel gutem DDR2 RAM wird es noch lange dauern, bis DDR3 RAM bei mir Einzug erhält ...
Belle zwitscherte vor 5139 Tagen...
So, endlich mal wieder das Profil aktualisiert -> PicLines
Belle zwitscherte vor 5372 Tagen...
Das ist mein aktuelles (und bleibendes) 24h/7 Setting. Wenn ich über 3.4 GHz gehe muss ich die CPU-Volt zu sehr erhöhen...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: