Sysprofile Twitter Channel
cocoonu60 zwitscherte vor 5038 Tagen...
neue graka HD5870 pcs++ eingebaut & funzt, neue wd 2tb hdd wird grad überspielt & alte festplatten fliegen raus, benchmarks keine lust 2 hot
cocoonu60 zwitscherte vor 5039 Tagen...
PowerColor HD5870 PCS++ bestellt + aktualisierung meines profils folgt, u.a. g19 & performance mouse mx seit einigen wochen im einsatz
cocoonu60 zwitscherte vor 5232 Tagen...
update
cocoonu60 zwitscherte vor 5233 Tagen...
htpc projekt ins auge gefasst, planphase und komponentenauswahl erfolgt, auf schnäppchenjagd, je günstiger desto besser, extra profil angele
cocoonu60 zwitscherte vor 5235 Tagen...
Ho ho ho
cocoonu60 zwitscherte vor 5236 Tagen...
frohe Weihnachten allerseits, best Geschenk hab ich mir selbst gemacht, seit 3 Tagen Nichtraucher, gutes Gefühl & mehr Geld in der Tasche
cocoonu60 zwitscherte vor 5240 Tagen...
das Jahr neigt sich zu Ende, ne Menge Hardware kam und ging, die Views stiegen ins unermäßliche, hoffe auch weiterhin
cocoonu60 zwitscherte vor 5260 Tagen...
weiß jemand ob der Noctua NH-D14 von den maßen, höhe breite ins antec 1200 passen würd? stößt es an die seitenwand o. an andere komponente?
cocoonu60 zwitscherte vor 5261 Tagen...
cocoonu60 zwitscherte vor 5263 Tagen...
wow, das ist echt schön endlich ne 5 vor den drei nullen bei den overall views zu haben, vielen dank dafür, jetzt fehlen nur noch die pdm
cocoonu60 zwitscherte vor 5267 Tagen...
bald die 4900 views marke erreicht, helft mit die fünfe zu knacken
cocoonu60 zwitscherte vor 5272 Tagen...
come in and find out! bewerten und eventuell paar pdm da lassen, da tät ich mich freuen bewerte auch 100%ig zurück!
cocoonu60 zwitscherte vor 5274 Tagen...
schon fast 4700 views, helft mir die 5K rund zu machen! ein paar PdM wären auch erfreulich, habe selbst noch zu vergeben
cocoonu60 zwitscherte vor 5279 Tagen...
4600 views, vielen Dank dafür und weiter so, ihr seid die Besten!
cocoonu60 zwitscherte vor 5281 Tagen...
Endlich die neuen Pics vom neuen Arbeitsplatz drin. Sobald ich den Rechner mal wieder öffne, kommen da ebenfalls neue Pics

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: