Sysprofile Twitter Channel
cocoonu60 zwitscherte vor 5286 Tagen...
Oh, hab ja PdM bekommen, nur von wem?! Mehr davon!! Werd demnächst paar neue Bilder reinstellen, eine Graka ist nicht mehr aktuell.
cocoonu60 zwitscherte vor 5288 Tagen...
looki looki
cocoonu60 zwitscherte vor 5294 Tagen...
vielen Dank für die Zahlreichen Views, über 4300 demnächst neue Bilder vom neuen Arbeitsplatz und so
cocoonu60 zwitscherte vor 5299 Tagen...
4200 views, whohoo
cocoonu60 zwitscherte vor 5305 Tagen...
offiziell Win 7 X64 Home Premium Nutzer, bis auf paar kleinere Schwierigkeiten läufts, schaut rein, lasst was Nettes da, kommt was zurück
cocoonu60 zwitscherte vor 5309 Tagen...
hm, ich würd sagen, schaut doch mal vorbei und hinterlasst was nettes, was genau ist euch überlassen
cocoonu60 zwitscherte vor 5315 Tagen...
die beiden 4890 black edition sind bereits eingebaut, jedoch scheint jetzt erneut die cpu zu limitieren, 3dmark06 ist so cpu lastig
cocoonu60 zwitscherte vor 5322 Tagen...
meine zweite xfx black edition ist da sowie auch meine tv karte, nur hab ich grad kein bock es einzubaun
cocoonu60 zwitscherte vor 5324 Tagen...
neuer PC-Schreibtisch + Teufel 2.1 Soundsystem sind in Planung und demnächst fällig, schaut mal rein und hinterlasst mir was nettes
cocoonu60 zwitscherte vor 5327 Tagen...
klick for my 4000 views
cocoonu60 zwitscherte vor 5330 Tagen...
schaut doch mal rein in die dunkle seele meines sys und lasst bloß eure comments und noch zu vergebenen PdM da
cocoonu60 zwitscherte vor 5333 Tagen...
ein paar infos geupdated, neue bios version, peile es an super-pi wert noch weiter unter win 7 zu verbessern, schaut mal rein
cocoonu60 zwitscherte vor 5334 Tagen...
updates benchmark super-pi und 3dmark06, ein wenig verbessert
cocoonu60 zwitscherte vor 5337 Tagen...
endlich neues Gehäuse, alles Fix und Foxi eingebaut, geupdated, Pics hinzugefügt, fehlen nur noch eure Klicks, Kommis, Sterne und PdMs
cocoonu60 zwitscherte vor 5339 Tagen...
morgen od. übermorgen ist mein neues Gehäuse da *jehaa*, paar Klicks, Kommis, Sterne oder gar PDM für meinen Rechner übrig? Dann her mit

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: