Sysprofile Twitter Channel
Schorsch zwitscherte vor 5119 Tagen...
Modding&Misc zum Großteil wieder da!
Schorsch zwitscherte vor 5119 Tagen...
S****** mir fällt gerade auf das ich schon vor einigen tagen mein Modding&Misc ausersehen mit dem von nem anderen Profil überschrieben hab!
Schorsch zwitscherte vor 5127 Tagen...
Noch ein Kabel weniger zum Notebook, dank der SPEED LINK Vigo USB Audio Card http://bit.ly/dzmulm
Schorsch zwitscherte vor 5134 Tagen...
Auch hie die Delock Power Over eSata ExpressCard hinzugefügt wen sie auch meist am anderen Lapi sein wird wird sie doch an beiden verwendet!
Schorsch zwitscherte vor 5152 Tagen...
Voraussichtlich Morgen kommt das One S1320 rot für 299€ da das Normale ausverkauft ist http://one.de/shop/one-notebook-s1330-rot-p-3955.html
Schorsch zwitscherte vor 5165 Tagen...
ONE S1310 CULV Notebook bestellt: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3868 http://bit.ly/bUy5gq
Schorsch zwitscherte vor 5197 Tagen...
Belinea USB 2.0 VGA LAN Dock hinzugefügt Läuft selbst unter Linux (Druckerport noch nicht getestet) problemlos: http://bit.ly/awbjx9
Schorsch zwitscherte vor 5201 Tagen...
Artikel auf der Homepage wieder freigeschaltet!
Schorsch zwitscherte vor 5201 Tagen...
Bilder wieder verfügbar, Artikel Beiträge auf meiner Homepage schalte ich auch bald wieder frei!
Schorsch zwitscherte vor 5211 Tagen...
Links auf meine Homepage auf die neue Domain geändert!
Schorsch zwitscherte vor 5222 Tagen...
Modding&Misc Bereich aktualisiert und etwas erweitert! Es wird aber demnächst nochmals etwas überarbeitet!
Schorsch zwitscherte vor 5222 Tagen...
Profilnahme geändert, aus Schorsch 1992 wird Schorsch (Schorsch 1992 wird für ein Bastel Rechner Rechner verwendet: http://bit.ly/4CML4v).
Schorsch zwitscherte vor 5241 Tagen...
Modding&Misc Kategorie: "Das war einmal" mit OS "Geschichte" und Ram Upgrade! (Den grafischen Modding&Misc Bereich sollte ich mal erneuern)
Schorsch zwitscherte vor 5241 Tagen...
GPU OC Hinweis (der selbe wie beim 3D Mark06) beim Leistungsindex hinzugefügt!
Schorsch zwitscherte vor 5258 Tagen...
Profil etwas Optimiert, OC Daten der GPU eingetragen!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: