Sysprofile Twitter Channel
Schorsch zwitscherte vor 5489 Tagen...
3D Vatange Mark Stürzt ab, PC Mark Vatange gibt nur "NA" aus wir also noch etwas daueren.
Schorsch zwitscherte vor 5489 Tagen...
Lade Gerate 3D Mark und PC Mark, dauert zwar noch etwas aberichkündige hirmit schoneinmal ein Update f spätestens Morgen Nachmitag an.
Schorsch zwitscherte vor 5490 Tagen...
UPDATE: Gewicht und Akkulaufzeit, da es fürs Gewicht (noch) keine Option gibt habe ich es beim Gehäuse und Netzteil angehängt.
Schorsch zwitscherte vor 5490 Tagen...
50 Komentare/Bewertungen, da geht noch mehr!
Schorsch zwitscherte vor 5490 Tagen...
Noch ein Besucher dann sind es 1000 Views. BEWERTEN ERWÜNSCHT
Schorsch zwitscherte vor 5490 Tagen...
UPDATE: Windows 7 & Windows Vista Leistungsindex BEWERTEN ERWÜNSCHT
Schorsch zwitscherte vor 5491 Tagen...
Wer Macht die 40te Bewertung?
Schorsch zwitscherte vor 5491 Tagen...
Schaffen wir die 1000er marke heute noch? Noch 50 Viwes. BEWERTEN ERWÜNSCHT Upgrade zur möglichen GPU UPGRADE Verfügbarkeit.
Schorsch zwitscherte vor 5491 Tagen...
UPDATE: Links zu einem XP Driver Archiv (von mir erstellt) schon etwas älter aber trotzdem praktisch Für Amilo Xi2550/2528 Besitzer.
Schorsch zwitscherte vor 5491 Tagen...
900 Viwes erreicht und ich war nicht da, jetzt sind es 910 Viwes. BEWERTEN IST ERWÜNSCHT
Schorsch zwitscherte vor 5492 Tagen...
Wer Schafft die Schnapszahl 888? Noch neun Besucher!!! BEWERTUNG ERWÜNSCHT
Schorsch zwitscherte vor 5492 Tagen...
870 Viwes, aber nicht nur Schauen, BEWERTEN NICHT VERGESSEN Peripherie überarbeitet, übersichtlicher angeordnet.
Schorsch zwitscherte vor 5492 Tagen...
Die 855 Views bald erreicht sind erreicht jetz sinds wirklich nur noch zwei Besucher (Bitte nicht nur schauen auch bewerten).
Schorsch zwitscherte vor 5492 Tagen...
Die 855 Views bald erreicht sind erreicht noch 8 Besucher (Bitte nicht nur schauen auch bewerten). (vorhin war es ein Tippfehler)
Schorsch zwitscherte vor 5492 Tagen...
Die 855 Views bald erreicht sind erreicht noch zwei Besucher (Bitte nicht nur schauen auch bewerten).

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: