Bewerte das sysProfile von Kai-133...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
lifestyle
06.07.2010,
22:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also echt mal geiles Gehäuse wollt ich zuerst auch aber, hab mich dan doch fürn Cooler Master Haf 922 entschieden, jetzt zu deiner Hardware also echt geile Hardware und mega geile Maus 5*

Mfg Basti

Bluegene
06.07.2010,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Für deine Bewertung!!!!!!!!

Zu deiner Frage.. Es kommt natürlich darauf an was du alles Wasserkühlen willst, alles was luft gekühlt ist gibt hitze ab und der 200mm lüfter oben und die 2 hinteren ziehen die warme luft der komponennten aus dem gehäuse also bläßt der lüfter Heiße luft durch den Radi. Du musst schauen das du direkt die kalte luft von vorne durch den Radi bläßt, eventuell noch einen 240 hinten aber oben nicht unbedingt, warme luft steigt ja nach oben. Auser du kühlst alles mit wasser dann ist deine Gehäuse temp nicht all zu hoch. Ach ja mein Radi sitzt vorne drin, mit 3 lüfter vorne und 3 hinten reicht gut aus die Drücken ganz schön viel Luft durch. Kannst mir ja schreiben wenn du noch fragen hast.........

MFG Bluegene

Khabaal
02.07.2010,
13:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

3 Sterne für den optisch sehr ansprechenden gelungenen Aufbau. Allerdings sind die Leistungswerte ziemlich dünne: 2,7 GHz pro Kern - mit deiner Kühlung geht da deutlich mehr ohne große Temperaturerhöhung (3,2 GHz wär ja schon ein großer Fortschritt). Die Graka is in Kombination mit nem 24-Zöller meines Erachtens deutlich zu langsam, außer vielleicht für 6-7 Jahre alte Games. Check auch mal deine Latenzen, 4-4-4-12 sind Standard für 800MHz Speichertakt, du hast 5-5-5-18.
Matrix-x345
02.07.2010,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Sehr Gute ausgewählte Hardware mit Power für alle Anwendungen.Schöne Bilder+
gutes Profil

P.S noch eine SSD als Systemplatte

Mfg matrix-x345

ujmoskito
23.06.2010,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ansehnliches Profil, welches Du uns hier präsentierst! Der Intel Core 2 Quad Q6700 in Kombination mit der 8800GT, da müssten aktuelle Spiele doch noch mit laufen, wenngleich ich an Deiner Stelle mal über ein Grafikkartenupdate nachdenken würde. ATI 5770 oder, bei grösserem Budget, eine 5850 wären da meine Empfehlungen inclusive sattem Performanceschub!

Sehr schön ist der Bilderbereich geraten. Dabei fiel mir auf, dass Du vielleicht noch Dein Kabelmanagement im Case optimieren könntest. Auch das das ein oder andere Bild (z.B. von der Deathadder) dürfte gerne etwas mehr Schärfe vertragen. Falls Du mal Lust und Zeit hast "entjungfere" mal den M&M Bereich, würde Dein Profil noch zusätzlich aufwerten...

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Verbesserungsvorschläge nicht übel, denn es hat mir trotzdem Freude bereitet, Dein Profil zu besuchen. Volle Sternzahl von mir!

Gruß, ujmoskito

Mainframe
15.06.2010,
10:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung
tja als tischler muss man eben oft dolle buckeln, besonders wenn man die ersten 4 jahre im betrieb des vaters schuften musste XD

zu deinem sys:
nicht mehr ganz aktuell aber dennoch ganz schick.
mit ner neueren graka sieht das sicher dann wieder ganz anders aus.
achja, ich hab zwei 4870x2 aber so selten sind die garnicht.
nur ziehen die schweine viel strom und daher sind die nur noch zum benchen da und im normalen betrieb läufts mit einer 4890 :D

dankja
04.06.2010,
19:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system.... und die leistung langt allemal...
5Sterne.....

Freue mich über jeden Kommentar

Tomue
04.06.2010,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System mit Hammer Hardware.
Das Case ist echt cool, das blau ist echt toll und dann der CPU Kühler.
M&M Bereich wäre aber noch cool!
Bilder sind alle gut.
5*

Freue mich über jeden Kommentar und jeden PdM Punkt ;)
Lg Tomue

KillerSpieler2010
04.06.2010,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Toller Rechner, die Graka ist aber schon ein wenig alt wa? Aber wenn sie für dich noch reicht ist das ja inordnung. Die Bilder sind dir gut gelungen und sagen eine menge aus. Nähmlich, ein schönes Gehäse, schöner Arbeitssplatz, und die verdienten 5 Sterne ;-) Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Tr0µbl3m4ker
04.06.2010,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System gibt 4 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: