Bewerte das sysProfile von Kai-133...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Black_BJ_Jack
03.06.2010,
21:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Cooles Rig, aber dein Chipsatz ist nicht der bringer :D
LukasKnappstein 60015
09.06.2009,
21:37 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey, finde es ja sehr korrekt, dass es neben mir noch einen gibt, der nicht immer die aktuellste Hardware besitzt.
Aber du bekommst im Gegensatz zu mir (mittlerweile nur noch schnittlich 3/5) immernoch 5 Sterne für die Kiste, wundert mich stark,
aber da ich selber keine so starke Kiste habe, 5 Sterne minus einem, weil ich Intel+Nvidia nicht gerade sehr mag!

Vietz88
06.05.2009,
13:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,
ich hab meine GraKa zusammen mit den Gehäuselüftern gekauft,
ich hatte erst vor eine Gtx260 zu holen, aber zu dem Zeitpunkt sind die Preise rapide gefallen.
Hast auch ein sehr gutes Profil bis auf die GraKa, für zocken in Full HD Auflösung wäre die Gtx285/Gtx295 Mittlerweile Ideal ^^

ImHeath3
27.04.2009,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Weist du, wie das Profil von anonym wirklich heißt.
Robbie1988wb
23.04.2009,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, thx für dein Coment.
Dein Sys is auch ganz gut. sieht ganz lustig aus. :=)
Nen TFT kann ich mir zur zeit nich leisten, und der alte Röhren tut seine dienste noch. der is schon so 7 Jahre alt, der hält noch ;)
Aber ansonsten kann man an deinem Sys nichts aussetzen.
5 *
Mfg Robbie1988wb

dj_sj
22.04.2009,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Hammer! Wirklich ein sehr fettes System.
Deinem System haste wohl zu viel Anabolika verpasst!
*schwärm*
Optik dezent aufdringlich,also genau richtig.Über die verbaute Hardware brauchen wir glaube ich garnicht sprechen
Hardware mässig Ast rein! Noch bischen moding rein und man kann den unter die vitrine stelen.
reicht um alles flüssig zu spielen ;) wozu auch mehr geld ausgeben für sinnlos überdimensionierte Hw?
Ich finds geil =]
Fettes Mod und vor allem beste HW.
Stell dir vor ich hätte dir 7 Sterne gegeben :-)
Ps. wenst par PDM hättest...
Lg Joey

FBI_Austria
22.04.2009,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys, gefällt mir, auch genügend Leistung.
Was mir aufgefallen ist: Einige Daten, wie z.B. Grafkkarte(GPU-Z verwenden) und Gehäuse sind sehr unvollständig.
Außerdem könntest du in den Piclnes ein paar Bilder reintun, damit man sich dein System besser vorstellen kann.
Und bei der CPU musst du auch noch mal schauen. Der ist gerade im C1E Modus, das heißt er taktet sich automatisch runter. Das kann auch so gelassen bleiben, aber die daten solltest du auf
CPU-Takt: 2660 MHz
Multiplik.:10x
umändern.
Weiters könntest du dir HW_Monitor runterladen um deine Temps zu messen.
Der zeigt dir den minimal und maximalwert, also zuerst ein wenig surfen und dann gamen oder benchen, dann kannst du die Temps reinstellen. Ist nicht so schwer.

PS: Hoffe du nimmst auf meine "Kritik" rücksicht, denn dann ist es nicht nur mehr ein schöner PC sondern dann hast du auch ein schönes Sysprofil.

+DS_DV+
21.04.2009,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Wow cooles sys aber wie hoch is der Flache? voll unnormal da muss ein ja der nacken wehtun oder bist du 3 m groß? "
ebenfalls nice SyS noch piclines rein ... dann krigste schonma 5*

Was fuer ne fläche ???

Tecqu
21.04.2009,
19:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast auch ein klasse Gaming System!
anonym
21.04.2009,
17:35 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für den Hinweis. Ja mein Tower ist natürlich kein Midi-Tower. Aber auch kein "Maxi" ;-) Sondern ein Big-Tower.

Dies ist passiert weil ich erst vor kurzem das Gehäuse gewechselt habe.

Schönes Profil hast du.

gr0ggi

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: