Bewerte das sysProfile von Kai-133...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
KFP
21.04.2009,
06:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!! Bald kommt ein neuer TFT zu mir ich hoffe jetz im Mai. Dein Sys ist eigentlich nicht schlecht bis auf die Graka und den Ram aber egal du hast bei mir auch über den Monitor weggesehen so das ich bei dir über das hinwegsehe also auch 5* von mir.

MFG

KFP

Zombie
20.04.2009,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wer braucht schon Kabelmanagement?

Genau mein Motto ;)

Auf gehts in die Kabelschlacht!!!

lt Derexor
20.04.2009,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Kabelmanagment ist nen bisschen schwach , und der Boxed Lüfter unschön,
aber alles in allem recht nette Hardware

CokeAttack
20.04.2009,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schlecht ist das Sys nicht, aber das Profil etwas leer und der Kabelsalat nicht schön anzusehen ;)

Lass dir aber 4 Pkt da

Yakuza2009
19.04.2009,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, thx für deine Bewertung...

Dein Sys ist auch nicht Schlecht.

Aber bischen Sauber machen kannste schon mal wieder^^

Und vom Kabelmanagment her, geht auch einiges besser ;)

Mein ist zwar auch nicht das beste, aber kabel einfach so quer durch gehäuse legen sieht auch nicht gut aus^^

xxt0b1
19.04.2009,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung

dein system ist ja nicht gerade das beste was es hier gibt
das mainboard ist schon etwas alt und ie graka ist auch net mehr die neuste
und das schlimmste ist der kabelsalat

Hausy01
19.04.2009,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles sys,erinnert mich an mein altes.
alles bischen staubig bei dir :o)
paar mehr bilder in dein profil wären nicht schlecht.

MfG

Hausy01

Cudamaster
18.04.2009,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also mainboard leicht zu alt CPU ist nicht schlecht immerhin eine produktionsreihe höher als meine. Ja das Designe is fürn arsch der kabelsalat musn icht sein und und und tut mir leid das das so hart rüber kommt aber, das muss halt ma gesagt werden
Schorsch 1992
18.04.2009,
13:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Profil ist etwas mager (Etwas mehr Bilder, Modding & Misc) die Hardware geht in Ordnung wenn sie auch nicht mehr das aktuellste ist (und ne 3GHz Dualcore meist mehr bringt als ne 2,66GHz Quadcore (zumindest beim Zocken).

Der Tackt der im Systemprofil steht stimmt nicht da steht 1600.10MHz was 1,6GHz entspricht aber die "Intel Core 2 Quad Q6700" CPU Läuft eigentlich mit 2,66GHz was ca. 2660MHz entsprechen müsste.
Mal ein anderes Energieschema einstallen siehe http://www.pcwelt.de/intel_virtualnotebook/batterie/grundlagen/162563/windows_als_laufzeit_booster/index4.html und dann CPUz die Daten nochmals abgreifen lassen.
Wenn das mit dem Energieschema nichts hilft http://www.pcfreunde.de/forum/t24792/cpu-unter-vollast-setzen-so-gehts-auch-ohne-programm/ dann müsste die CPU voll hoch tackten und CPUz die umgedrosselten Werte auslesen.

Pc Aendu
14.04.2009,
20:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder hast du,u gute Hardware dazu!!weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: