Bewerte das sysProfile von MADDIN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Kriss1995
15.12.2010,
19:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
sehr schönes System!
Gute Bilder, aber nicht alle sind noch aktuell, ist aber nicht schlimm.
Nen richtiger M&M Bereich wäre auch nicht schlecht ;-)
Ansonsten alles top!

GoldenMic
04.12.2010,
01:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gabs wohl doch keine Punkte? :D


MADDIN schrieb am 04.12.2010, 21:49:
guck mal jetzt nach

XFX_PCx
03.12.2010,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

gutes System welches für die Menge an Spielen wohl auch genug Leistung bietet
Leider werden die Bilder etwas schlecht dargestellt... vlt kannst du das noch abändern ;)
Transformers: Kampf um Cybertron war bis jetzt noch unbekannt.. muss ich mir wohl mal zulegen.
Weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

GoldenMic
03.12.2010,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung + Punkte :9
Naja, die PCu wird leider schon bald vom i7-2600k weggerockt...die würde ich mir am liebsten direkt holen, aber das Liebe geld.
Der Ansatzpunkt beim Pc Kauf war halt ein anderer. Ich dachte mir ich kaufe eine potente CPU und eine Graka der oberen Mittelklasse. Sinn dahinter besteht darin das ich beim CPU Wechsel Cpu+Board(aufrgund des Sockels) wechseln muss, die Graka kann ich, solang PCIe vorerst Standart bleibt) jederzeit wieder upgraden mit geringern Aufwandskosten.
Heißt im Endeffekt, mit der CPU fahr ich 2-5 Jahre verdammt gut, die Graka wird gewechselt sobald mehr Leistung benötigt wird.
Macht für mich also Sinn.

GoldenMic
03.12.2010,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Maddin, sehr schöne Hardware Zusammenstellung.
Schade das die Pics vom gesamtrechner so groß und unscharf sind und du keinen MM bereich hast.


Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)


MADDIN schrieb am 03.12.2010, 20:19:
Moin.
Ich arbeite daran :-)

Ralf21
22.11.2010,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicke kiste, bekommst von mir auch 5 sternchen
bizz2212
16.10.2010,
00:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes profil krigst von mir 5 sterne
MFG bizz2212

fr@nk.bln
19.09.2010,
17:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Oh jaa, die juten alten Zeiten... Erstmal die Playtaste auf der Datasette drücken und Kaffee trinken gehen, höhö. Da hat man mit Lukü oder Wakü noch nüscht anfangen können. Die Optic deines Abakuses sieht sehr ansprechend aus. *Neid*

Klar 5*, weiter machen
Gruß aus Spandanien

Barnie
06.08.2010,
08:02 Uhr (Freitag)


Rating:

SLI, macht abhängig oder? :-)
Das Gehäuse ist nach wie vor der Hammer.
Ein astreiner Zocker PC wie er im Buche steht.
Die Kraft der vier Herzen, das Sli-Gespann, was will man mehr?!
Logo, 5 Sterne.

black-diva
08.05.2010,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, Profil verdurstet noch bisschen, aber ich glaube an dich :-)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fr@nk.bln
- Barnie
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: