Bewerte das sysProfile von M-Z...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
deltamike
20.01.2010,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse, Gehäuse im Eigenbau. Das kommt mal richtig gut.
Über die Komponenten kann man streiten. Jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack und Geldbeutel. So lange diese deinem Zweck reichen,
finde ich das voll OK.

Danke auch für Deine Bewertung. Ich hatte den Radi vorher im Gehäuse.
Da ich aber CPU und GPU drüber laufen habe, waren mir die Temp`s nicht geheuer. Habe wie Warme Luft eingfach nicht aus dem Gehäuse bekommen.

Ghost_Leader
09.01.2010,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke dür deine Bewertung.

Ja, wenn das so einfach wäre. Das wär schön :D

Wow Gehäuse selbst gebaut, sieht Super gut aus. Möchtest du es nicht noch von ausen Lackieren ? Würde super gut kommen :D

5 Sterne

jayson
08.01.2010,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes profil und modding bereich... gefällt mir sehr gut...
dein caseeigenbau sieht auch schon sehr gut aus, aber ich würde es glaube ich noch lackieren... aber sonsten sauber gearbeitet und alles schön modding bereich erklärt..

5*****

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm´s freuen..

grz

Joker205
08.01.2010,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.
Nochmal zur Festplatte ich glaub eher da ein Fehler liegt bei der Auslesung weil wenn ich den PC auslaste steht da 10-12°C und wenn ich nichts mache hat die Festplatte 19°C. Ka wo dran das liegt.
Mir gefällt dein Gehäuse echt gut.
Sieht alles sehr gut aus.

MfG

axl79
17.12.2009,
10:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schmucke kleine Kiste hast du da,
einzig der Platz für den Festplattenausbau würde mir wirklich abgehen.
Insbesondere, da 60 Gb nicht gerade viel sind.
Aber das Case ist echt gut gelungen!

KillerSpieler2010
11.12.2009,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy also dein Case marke Eigenbau ist echt gut. Sieht ein bischen aus wie so ne Geldkassette oder sowas ähnliches :-). auch die anderen Komponenden sind nicht schlecht. Bekommst von mir 5 Sterne. Weiter so!!!
Nuerne89
07.12.2009,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
dein eigenbau-case ist ja echt mal der hammer O.O
echt nice. fehlt nur noch, dass du mal nen ausfühlichen m&m-bereich auf basis deines worklogs machst ; )
bekommst trotzdem 5*

mfg Nuerne89

J.Teak2
03.12.2009,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt nettes Case, selbst gebaut?


M-Z schrieb am 04.12.2009, 13:32:
jupp :-)

Alpine V12
27.11.2009,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
Ein ordentliches System hast dir da aufgebaut,
und dein Alu Gehäuse ist echt geil gefällt mir sehr gut.
Bekommst 5 Sterne weiter so!!!

Gruß Alpine V12

DeadEternity
27.11.2009,
08:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie geil ist denn bitte der selbstgebastelte Alu-Tower ? Respekt, absolut Zeitlos.

Hatte zu AMD K6 und Athlon XP Zeiten auch immer ASRock, kann nichts dagegen sagen, ist ja schließlich eine Tochter von Asus. Hatte nie Probleme und ausserdem waren die vor Gigabyte immer die ersten wenns um BIOS- Updates und sonstige Geschichten ging.

Übrigens, jup, Das CS-601 ist schon ein geiles monsterstabiles Case. Hab es eigentlich nur aus Geldmangel behalten und versucht das beste rauszuholen ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: