Bewerte das sysProfile von M-Z...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Black Biturbo
26.11.2009,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne von mir - aber auch nur wegen dem Case. Eigentlich sollteman nur wegen dem Board mindestens 4 Sterne abziehen. ArschRock ist finde ich ein absolutes no go ( mein alter Rechner hat so einen murks verbaut - taugt gar nix). Sonstige Hardeware geht in Ordung, wobei ich viele komponeneten aufgrund des geringen aufpreises für den höherwertigen nicht verbaut hätte.

Aber zur habenseite: Geiles Case - gefällt mir so wie es ist und ich würde es auch sofort so kaufen. Einfch nur TOP! Macht die Hardeware völlig vergessen!!!!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen ( und natürlich auch gerne meckern) und wenn du es für richtig hälst auch gerne den ein oder anderen Punkt für das Profil des Monats dalassen.




M-Z schrieb am 26.11.2009, 22:30:
Das Board ist erste Sahne! :-)
Die frühen ASRock MoBos konnte man in der Tat in die Tonne treten, aber Dieses läuft einwadfrei...

wanze
23.11.2009,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi mal was anderes nicht schlecht noch etwas Farbe oder Lack mach weiter so:)
testosteron7MP
23.11.2009,
10:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht die Idee, da hab ich auch mal dran gedacht. Hast ein schickes Einzigartiges Case. Wo bei ich selbst mehr wert auf den Luftdurchzug Wert legen würde. z.B.: Laufwerk steht dem Luftstrom im Wege. Aber Respekt, dass Du dir die Mühe gemacht hast so etwas durch zu ziehen. Denn nicht jeder hat Zeit und Plan von so einem Projekt. Also von mir 6* (Lade auch in Mein Account ein!)
Windmuehle
22.11.2009,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir gut, auch wenn es sehr technisch aussieht, saubere Verarbeitung. Die Hardwarezusammenstellung - genau mein Geschmack.
MfG MM

Lord of Halo
22.11.2009,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht was soll man sagen :)Alles top^^
Mach doch noch nen paar bilde und gamebenchs;)

MFG Lord of Halo^^

Hanibal1202
20.11.2009,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil (könnte aber noch detaillierter sein!) mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich ( z.B. über dein selbstgebautes Case - das ist nämlich TOP!- ) wäre nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

blackbolt
11.11.2009,
09:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System,satte Power,
schöne Bilder:)
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)


Hanibal1202
11.11.2009,
09:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes Profil mit tollen Bildern und top Hardware hast Du da. Dafür 5*
Ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht und am Kabelmanagement könntest noch etwas feilen!
Hast etwa Angst um deinen Kühler gehabt :-)?!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

hartee
14.10.2009,
02:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

absoluter AMD Purist! Genau mein Ding - 5 Sterne!
michael_knight
03.09.2009,
08:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System!
Freue mich über einen Gegenbesuch! ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: