Bewerte das sysProfile von W@ldi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
skilledskull
01.02.2012,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse System, gefällt mir... 5*

liebe Grüße

Belearas
18.01.2012,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht aus wie ein Bomber der PC :D Cooles Gehäuse irgendwie - sieht mal etwas anders aus man sieht das es einfach individuell gestaltet ist - genau sowas braucht die PC welt auch.

Wie warst du zufrieden mit den 2 GTX-580er? Hast gar nichts darüber geschrieben ;(




W@ldi schrieb am 18.01.2012, 17:12:
Danke für die Bewertung. Ich warte bis ich wieder mal motiviert bin, das Profil gehört wieder mal überarbeitet. 2 GTX 580 sind zwar wirklich nett, aber ich brauch die Leistung nicht wirklich, deshalb ist nur noch eine drin. Die zweite 580er ist verkauft.

d-_-b uNdErgRounD xo
05.01.2012,
00:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super sytem.
tolles profil, werd dich im auge behalten. hab dich in favoriten hinzugefügt.

mal was anderes:

hab auch das problem das meine ram heatsinks abfallen, haben bei dir die passiven ramkühlkörper gehalten mit den pads von 3m? welche genau waren das.
danke im voraus.

vg paul


W@ldi schrieb am 18.01.2012, 17:25:
Danke für die Bewertung. Die Kühler halten und sind noch nie locker geworden, man muss die Speicher mit einem Radiergummi von Fettrückständen befreien und dann die Kühler aufkleben.

degui
31.12.2011,
13:06 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, hatte auch geplant Sli einzubauen, aber nochmal 500.- Euro war dann doch zuviel.
Super System, gefällt mir.

Smokie
25.12.2011,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Neid könnte einem überkommen! :-) Toller PC! Einfach hin und weg! Die Kosten für das System will ich ehrlich gar nicht wissen! :-) Klare 5*

Gruß
Smokie

Bismark
25.12.2011,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Intel System hast du da. Aber wofür braucht man 3 PCs!?!. Zumindest sehe ich auf dem Bild 3 Tower, oder hab ich was mit den Augen. Die Razer Copperhead-Tempest Blue hatte ich bis vor kurzen auch mal.
godghost
22.12.2011,
02:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys. Frohes Fest.
Nike89
20.12.2011,
05:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na mensch, da haben wir beide ja fast das selbe system, abgesehen davon das du 2 gtx 580 hast, sind unsere systeme gleich...

tolles system, mit ordentlich power, benchmarks scheinen auch zu stimmen, hab schießlich fast die selben^^

mach weiter so!
5*
gruß nike89

PS: schau mal vorbei, dann kannst du dein system mal auf einem anderen profil bewundern^^


W@ldi schrieb am 22.12.2011, 10:41:
Kannst mir mal nen Screenshot senden von deinem Bios, von dort wo man den Multiplikator und die Spannungen einstellt?

mihapiha
01.09.2011,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Brutaler Rechner. Da gebe ich die 5 Sterne gern. Ich würde mir aber mehr Bilder wünschen.
Es ist ja ein schöner Rechner... ;)
Einfach unglaublich. Ich finde die Grafikleistung doch etwas overkill für 1920x1080.

Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

LG
Michael

crossy-1
30.08.2011,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Super System haste da aufgebaut mit richtig guter Hardware !! Die leistung deiner Sandy ist ja top und dann noch 2 x die GTX 580 da geht richtig was wie man ja auch an deinen Benchmarks sehen kann. Profil ist auch schön gestalltet mit top Bildern.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: