Bewerte das sysProfile von W@ldi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
RaZeR1986
15.08.2011,
22:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey richtig schönes System.
Toller MM Bereich, da steckt ne Menge Arbeit drin.
Weiter so 5 Sterne!

Big_M°
13.08.2011,
14:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Riesencase gefällt mir gar nicht, aber die Komponenten entsprechen meinem geplanten Oktober-Update (bis auf SLI). Daher dennoch 5 Sterne :D
IjonTichy
18.07.2011,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System hast du da. Hardware ist sehr n1. Aber so richtig gespannt bin ich auf dein Gehäuse. :-)))

Lg IT

Cl3pto
14.07.2011,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System haste da ....Sag mal der AC Accelero Xtreme Plus Lüfter ist der sehr gut ...bin am überlegen ob ich mir au so einen hole ....

Schau doch mal bei mir vorbei ...5***** Sterne


W@ldi schrieb am 14.07.2011, 22:21:
Der AC Kühler ist echt super, meine GTX 580 wird maximal 65° warm und das trotz Übertaktung. Nur bei SLI würde ich davon abraten.

Grüße
W@ldi

JoeScott13
29.06.2011,
20:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys.... biste mit dem Case zufrieden....? Schau doch mal bei mir vorbei... ;)
Wrutschgeluck FTW
28.06.2011,
01:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wie haste den bitte auf 5,2GHz gebracht? ich mein einfach den multiplikator einstellen wirds wohl nicht gewesen sein oder? o.O
schreib mal pls zurück auf meine seite :D wills mal nach machen XD

BlueFortress
14.06.2011,
11:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, danke für die PDM's!!!
Wenn Du bei mir noch Verbesserungsbedarf siehst, unbedingt bei mir rein schreiben!
LG Brunke

IronLady
11.06.2011,
11:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles Case, top Hardware und MegaBenchmarkergebnisse....mehr als geil, leider ist der M&M noch ein wenig unausgegoren...


W@ldi schrieb am 14.06.2011, 11:10:
Danke für die Bewertung, werde bald eine aktualisierung durchführen.

Grüße W@ldi

Starfox
10.06.2011,
23:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da.....und wie ich sehe hast du deine Grafikkarte auch mit dem AC Accelero Xtreme Plus ausgestattet :-)
Hatte den Kühler auch auf meiner 6970 und war sehr zufrieden.
Dein System sieht sehr schick aus und hat auch ordentlich Leistung.
Gefällt mir alles sehr gut. Jetzt musst du nur noch dein M&M Bereich etwas ausbauen und schon hast ein klasse Profil ;-)
weiter so...
gruß
Starfox


W@ldi schrieb am 14.06.2011, 11:11:
Danke für die Bewertung, werde bald eine aktualisierung durchführen.

Grüße W@ldi

BlueFortress
10.06.2011,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Waldi,

Ja cool! Wieder mal ein Fan der Silverstone 90 Grad Drehung! Ist doch total genial oder? Du hast Dir das momentan innovativste Case gegönnt...sehr gute Wahl!

Was Hardware betrifft kommt Dir nix anderes als top aktuelles bzw. sehr leistungsorientiertes in das schöne Case! Einfach Wahnsinn!
Du hast Dampf für die nächsten Jahre, keine Frage! Auch schön zu sehen das sich das in den super Ergebnissen hinsichtlich Benchmarks bemerkbar macht!

Zur optischen Wirkung ist neben der 90 Grad Drehung Deine Lüfterwahl zu betonen! Was macht sich auch besser auf dem CPU Kühler als der Enermax UCTB12a! Durch seinen coolen Aluminumrahmen und Fördervolumen ist er prädestiniert auf deinem Thron zu werkeln ;)
Du hast echt einen super Geschmack finde ich!

Das einizge was ich Dir noch empfehlen würde ist, unten beim Mainboard ein bißchen besser Deine Kabel zu verstecken! Ist aber sicher nicht kriegsentscheidend!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt und vielleicht kannst Du ja ein paar meiner Idden für Dich entdecken ;)
Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke







W@ldi schrieb am 14.06.2011, 11:10:
Danke für die Anregung, bin zur zeit an einem anderen Projekt dran. Sobald dieses abgeschlossen widme ich mich wieder dem Profil, muss eh allgemein wieder mal aktualisiert werden.

Dein Profil ist echt Top, hab mal PdM Punkte vergeben :)

Grüße W@ldi

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: