Bewerte das sysProfile von W@ldi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Segelflieger
24.05.2011,
12:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boar GTX 580 im SLI mit ner GTX 570!!! Deine Mühle hat ja mal richtig Power!!!

Grüße
Segelflieger

Biatch
23.05.2011,
23:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heftiger OC :D Top.
König Kacke
23.05.2011,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Juhu, VIELEN LIEBEN DANK! Wünsch dir einen schönen Montag Abend!
Gruß Holger

König Kacke
23.05.2011,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha, wieder eine dieser Power Rechner wo ich immer denke da hat jemand vergessen ein Bild zu drehen ;)
Aber, wenn ich mir deine sehr schönen und scharfen BIlder betrachte sehe ich immer das sich die Herren Ingenieure da ein sehr innovatives wie effektives Case überlegt haben! Definitv ein Hingucker mit Bombeneffekt!

Und was darf nicht fehlen? Top aktuelle Hardware! Auch die hast du nicht zu knapp verbaut! Einfach geil! Aber...im Profil steht du betriebst ein 2-Way SLI mit zwei 580...auf dem BIld ist aber nur eine...was denn nu? Also ich bin ja für SLI...ich liebe SLI!

Also, bin rundum begeistert! Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger


W@ldi schrieb am 23.05.2011, 22:47:
Steht ja unter Mods&Misc, hab meine Digitalkamera jemanden geliehen, Bilder folgen sobald ich diese zurückbekommen :)

Grüße
W@ldi

Jannika
17.05.2011,
08:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

With the bases loaedd you struck us out with that answer!
Pc Aendu
05.04.2011,
10:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Verdammt starke Kiste!! besonders der Prozzi geht ja ab wie die Sau,5 schnelle *

Greetz Pc Aendu

Intelcore84
27.02.2011,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Rechner, viel spaß beim einbau der 2ten graka.


W@ldi schrieb am 09.03.2011, 21:42:
Danke, ich hoffe die Karte kommt bald, auf das StepUp Gerät warte ich schon 3 Monate :)

Alexius
04.02.2011,
18:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
ipuke
03.02.2011,
06:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fast wie mein Setup ,aber du hast noch ne bessere GPU und die CPU mit freiem Multi. (Hätte ich auch gerne gehabt ,aber wollte nicht warten.) Kritik kann ich bei dem System schlecht geben ,aber ich denke ne andere Case bzw. was eleganteres würde das ganze nochmal nen Stück veredeln. Ist natürlich Geschmackssache.^^
Für mich ganz klar 5*


W@ldi schrieb am 03.02.2011, 13:40:
Danke für die Bewertung, das Gehäuse passt schon so :)
Wennst in 2 Tagen nochmal reinschaust ist eine umgebaute GTX 580 drin :)
Grüße

Beneter
31.01.2011,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter PC :D
Aber sicher, dass Crysis Warhead flüssig läuft und Crysis nicht?
Dein Profil währe wesentlich hübscher, wenn du die "-" aus den Zeilen löschen würdest... die tauchen dann nähmlich garnicht auf. ;)
LG Beneter


W@ldi schrieb am 31.01.2011, 20:37:
Das war Crysis 2, ich weiß nicht wie es laufen wird, darum habe ich noch nix reingeschrieben :)
Aber ich habs mal wieder entfernt bis ich es sicher weiß.
Danke für die Verbesserungsvorschläge :)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: