Bewerte das sysProfile von DeathForce...

DeathForce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
Hackintoshi 3
04.11.2010,
23:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten und dualmonitoring. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist sicher noch ausbaufähig aber sehr stylish ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Tricky Niki
06.10.2010,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Passt alles, deswegen auch 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

sascha19842010
06.10.2010,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

lifestyle
14.07.2010,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System mit sehr guter Hardware aber mal ne Frage, ich hab auch die Corsair XMS aber nur die 6400 version, da ich mir bald auch die Dominator reinhauen will, aber die PC2-8400 sind geht das weist du was ich meine ^^, auf ein Comment von dir und evtl Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Mr_Lachgas
14.07.2010,
18:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
auch gutes overclocking
sieht innen aufgeräumt aus und auch nettes netzteil

5 stars

gaini
15.06.2010,
07:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nur ein paar mehr bilder wären schön von DEINEM pc
Swonte
15.06.2010,
05:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Gehäuse mit wirklich guter Hardware die auch für die aktuellen Games und Anwendungen ausreicht.Das Gehäuse sieht aufgeräumt und ordentlich aus.Im M&M bereich solltest du noch Bilder dazu machen.Ansonsten schönes Profil.
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

BAZOOKO
03.01.2010,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fette Sache, AMD rules!
La(r)Go
09.07.2009,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System hast du da!
Ich würde noch ein paar Pics reinmachen, auf denen dein PC komplett zusammengebaut zu sehen ist.

cutter
09.07.2009,
01:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hübsches teil.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: