Bewerte das sysProfile von DeathForce...

DeathForce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
Julian
08.07.2007,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System! Schnelle CPU + spitzen grafikkarte = verdammt cooles system = dein System!:) lol
Aber echt ne schöne Graka hast du da.

Razor92
08.07.2007,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System. Oc ist sehr gut muss ich sagen. Der Rest passt auch dazu. 5 Sterne
MFG Razor92

=T|L|O= Daveman
12.06.2007,
08:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter OPti, schönes OC och wenn ichs nur fx-62 und nich fx-72 nennen würde ;), sonst top Sys
mfg

<>
07.06.2007,
12:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System haste da, nur ...knall auf die GRaka ne Wakü drauf...ist 10 mla angenehmer...vom geräusch und von den temps. her ^^. Aber was ich net so ganz verstehe....für 2.5-4-4-8 1T..bringt der speicher eindeutig zu wenig datendurchsatz..bei 250MHz...schau mal nach ob da net igrendwie was falsch läuft. Aber alles in allem...Schönes System.

Mfg

Robbe

MoZo_SaS
31.05.2007,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für die bewertung....endlich mal einer der geschmack hat....den cpu kühler wollt ich mir erst auch holen, als ich dann den nvidia aufgkleber sah hab ich mir gedacht ne ne das muss nicht sein^^....der takt is auch ganz schönn krass....so hat ich ihn auch mal laufen....hab ihn dann wieder runter genommen wegen durchbrennen und so....von mir volle 5*...tip am rande: bitte ein neuen Catalyst treiber drauf machen wegen Performance....mfg MoZo
Scorpion
31.05.2007,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deinen comment^^!
Selten schon, aber ich finde nicht so selten wie en Opteron!
Haste auch schön geclocked, respekt! Graka ist auch noch super! Jede Menge ausreichende Power noch in allen Bereichen!
Weiter so!
Mfg Scorpion :)

Narkry
27.05.2007,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice. vorallem was dein mainboard so mitmacht ^^
D!RECT@LAPTOP
27.05.2007,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System! Da kann man sicherlich sogar mit flüssig EGOSHOOTER spielen ;-)
Mach mal Bilder! und schau mal mein Profil an!

D!RECT
27.05.2007,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne für Dein System! Wäre cool wenn Du mal ein paar Bilder vom Rechner reinstellen könntest.
Mit einer Intel CPU könntest Du das schnellere System haben...Schau gerne mal meine Bench Ergebnisse zum vergleich!
Eine Bewertung wäre auch ganz nett!

Pipe_Zero
20.01.2007,
23:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schönes System hsat du da, vorallem gute Komponenten.
Echter Gamer PC halt;-)

Gefällt mir.

Mfg Pipe_Zero


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: