Bewerte das sysProfile von DeathForce...

DeathForce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
rEpLaYmEr
21.09.2007,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein PC is scho ganz nett, aber deine 3d mark ergebnisse sind ein bisschen schlecht Oo
tomml
21.09.2007,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schade =(
hätte zu gern so einen AMD aufkleber

tomml
09.09.2007,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

löööl schöööönes sys!!
wo hast n die aufkleber auf d seite her?!^^

copycat
25.08.2007,
03:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallöchen schönes system bekommste direkt mal 5 sterne

lg copy alias ]ATG[War_lord

Sorcy
16.08.2007,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ganz nettes sys schönes OC

MFG

AMD 5200+
08.08.2007,
06:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System! Geile Maus xD hab ich auch... Aber der Monitor... der geht ja mal wirklich gar nicht mehr xD ... Ich denke da wirds mal Zeit für nen schönen großen TFT...
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.


Mfg

Gr3g
11.07.2007,
12:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OK^^ sieht ganz gut aus obwohl amd^^
Dagor88
08.07.2007,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliches System, aber der Bildschirm is doch etwas winzig, oder? Aber die Tasta und die Maus machen das wieder wett. Die LAN-Edition der G7 sieht einfach geil aus :)
Der Pole
08.07.2007,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöööön! Sowas will ich sehn! Schönes Overclocking, der Rechner leistet Großes. Deswegen gibt es an dieser Stelle von mir glatte 5** ;)
Marcel-HL
08.07.2007,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, thx für das kleine, kurze Commi ;D
so nun zu deinem, schick schick das ganze, schwarzes Case gefällt mir immer ;) ordentliche Hardware steckt auch drin
das gibt 5* ^^ Mfg...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: