Bewerte das sysProfile von Fatal1ty-JohnC....

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Black Biturbo
10.12.2009,
00:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schade, dass du das verkaufen möchtest - war ja echt ein geiles system! Der Käufer bekommt auf jeden Fall einen sehr flotten Rechner ( aber eine 4890 hättest ja drin lassen können ;-) ). Schade drum. Aber wo ich schonmal hier bin kann ich auich grad betteln: haste mal´n parr PdM´s für mich - kümmere mich auch liebevoll um selbige ;-).

Gruß
BB

nobsy1984
23.11.2009,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geniales System !
Technisch und optisch Super !

Mfg

SolidSnake001
11.11.2009,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein absolutes Übersystem ^^ bekommt das Radeon-Sandwich überhaupt noch luft ?
geri.st
30.10.2009,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wunderbares system!

aber zahlt sich das 3way crossfire wirklich aus?

für das system lass ich dir mal gern ein paar pdms da ;)
schau mal bei mir vorbei :D
lg geri

dead_brain
28.10.2009,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geiles system....
power zum zocken solltest genug haben^^...
gute oc ergebnisse....
punkte für profil des monats bekommst von mir auch ;)
nur eine frage sind mehr als 1,5v für superpi über einen kurzen zeitraum noch sicher?...
würde mich über einen besuch und kommentar über mein profil freuen

dead_brain

Mainsurfer
23.10.2009,
13:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi. Sehr interssantes System und tolle OC Funktion. Funktioniert denn da noch Cool'n'Quiet beim 955 ?
Cr@zed^
15.10.2009,
07:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles Sys, super Hardware. Hab dir meine PdM da gelassen.
AMD9850+
15.10.2009,
06:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal nen absolutes Top AMD System ...... weiter so ^^
GIN
10.10.2009,
18:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mal ne Frage: SInd diese Enermax Apollish eigentlich sehr leise? oder haben die lautstärken von über 25 dB?

Wäre nett wenn ich bald was von dir höre

MfG GIN

Dainoforo
08.10.2009,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW echt schönes SYS. haste da.
Ich bin normal nicht so der Fan von Roter Beleuchtung was Casemoden angeht aber bei dir schaut das echt klasse aus.
Naja zu deiner Hardware brauch ich nix zu sagen, im großen und ganzen Top Hardware super ordentlich und mit viel Geschmack verpackt!

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
Gruß Daino.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: