Bewerte das sysProfile von Fatal1ty-JohnC....

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
GIN
07.10.2009,
10:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geilis Sytem hast du da. Optisch sehr schön gemacht und auch ein super hardware hast du dir da ausgesucht :)
Alles in allem ein Top System! Vor allem das Tripple Crossfire imponiert mir!

Mach weiter so :)

MfG GIN

das Keks
07.10.2009,
10:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei deinem System simmt einfach alles.
Die Hardware ist total geil, das Gehäuse sieht super aus, Maus und Tastatur sind hammer und auch das Betriebssystem ist nice.

Klare 5 Sterne + 7 PDMs + Empfehlung in meinem Profil.

TeRrOr_GaMiNg
02.10.2009,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAMMER System, weiter so die 3 ATIs vorallem der Hammer!!!!

LG =)

thedetonator
01.10.2009,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Gehäuse und geile Grakas !
Dein System hat wirklich mächtig power,
n stealthmod am brenner wär ne gute sache!

Grüße,
td

-=XtC=-Grinsch
01.10.2009,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

fettes system, macht spass die bilder anzusehen
Black Biturbo
23.09.2009,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes Phenom 2 System - da bekommt ich ja feuchte augen - aber das für eine 1600er auflösung? 2 4890 sind für FullHD schon etwas overkill - aber bei dir?

Trotzdem krasses System auf jeden Fall 5 Sterne und ein paar Punkte für das PdM!

blue_monkey
22.09.2009,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Das wäre ja ein Hammer-System...wenn du einen 30-Zöller hättest! ein Quad-Core mit 4 Ghz und 3(!) 4890 für eine Auflösung von 1600x1050...kannst du mir das erklären?^^ Welches Game ist in dieser Auflösung mit 3 4890 überfordert??? Selbst meine HD 4850(!) reicht für eine Auflösung von 1920x1080 für alles samt AA udn AF...Naja, aber vllt liegen deine Prioritäten ja anders oder du bencht nur, ka. In meinen Augen ist dass allerdings schwachfug, sorry:)

Deswegen 5* für deine Hardware an sich, -1* für den Monitor für 3 GPUs + Quadcore

Gruß

Black Biturbo
13.09.2009,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes Phnom 2 System. 5 Sterne für deinen Stromvernichter
Acceleracer
11.09.2009,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer! Super Hardware Kombi, so muss eine Dragon-Platform aussehen^^
3 GraKas is zwar etwas übertrieben, aber wenn das Board nicht mehr PCIe 16x-Slots hat...

MfG Acceleracer

*****


Fatal1ty-JohnC. schrieb am 11.09.2009, 14:43:
na 4 Karten würden mit dem Mainboard maximal gehen :D aber dafür ist leider das Gehäuse zu klein ^^

mb93
30.08.2009,
00:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann die Frage meines Vorredners nur wiederholen : Nvidia oder ATI?

trotzdem gibts von mir 5* für ein komplettes und schönes profil mit toller hardware und super bildern

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: