Bewerte das sysProfile von Mangogun2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Black_Sheep_BS
04.06.2010,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

solides ordentliches system.
nur was hast du mit dem corsair gehäuse auf dem bild gemacht ? ^^ dennoch 5 sterne.

c@n@v@r
21.03.2010,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo :)! Du hattest bei mir vor paar Tagen Comment hinterlassen und mein Profil besucht, dafür erstma vielen Dank ^^.

Und ich sehe wir haben sogar die gleiche CPU :D wir haben beide phenoms, ich konnt dich aber jetzt erst aufsuchen sorry, ich dachte ich bring mein Sysprofil richtig ma auf Vordermann und dann erst.

Du hast ein Super System :)! Tolles Gehäuse! Und auch tolle Overclocking Ergebnisse ^^ heftig.

Mittlerweile hat sich auch in meinem Profil was getan, habe auch übertaktet, kannst ja ma vorbeischauen nochma wenn du willst, hab auch mehr Bilder hinzugefügt, würd mich freuen.

5 STERNE VON MIR!

swiffer
18.03.2010,
12:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo thx deins hat auch geile specs sieh zu das neue bilder reinkommen, ich geb dir schonmal 5 ich will aber bilder sehen !!! ;) das jetztige sieht nicht sooo chic aus ;)
anonym
18.03.2010,
12:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

jo thx deins hat auch geile specs sieh zu das neue bilder reinkommen, dann gibts den 5ten stern ! ;) das jetztige sieht nicht sooo chic aus ;)
jocojo777
25.12.2009,
19:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super hardware, geile graka- asus überhaupt
foco96
17.12.2009,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys geiles profile interessant amd cpu und nvidia sli aber wenns gut läuft alles in butter und es läuft ja anscheinend geil also weiter so
Fremder
17.12.2009,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gefällt mir auch sehr gut :)
max.
14.12.2009,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hab das Gefühl, dein Gehäuse wird richtig übel.. : )
ansonsten - hübsch, hübsch ; )

gruß max.

Black Biturbo
14.12.2009,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines 955er SLI System! Von den Komponeten sehr gut aufgebaut (DDR3 und SLI geht ja leider nicht) und das Ding sollte auch eine genze Menge Power haben! Die Gehäusevoransicht schaut ja schon sehr gut aus. Also auf jeden Fall 5 Sterne von mir und ich werde nochmal reinschauen.

Schau mla bei mir rein und wenn du noch ein paar PdM Punkte übrig hast würde ich mich über diese sehr freuen.

Gruß
BB

Hawky
14.12.2009,
04:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System hast du da . Bekommst 5 Sterne dafür!!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: