Bewerte das sysProfile von Trekker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Tanzbaer
27.11.2009,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Trekker,

sehr schöne Eigenleistung von dir, hast du sehr gut gemacht!

Grüße Tanzbaer

Boerner
11.07.2009,
09:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also 3echt verdammt gut zusammengestellt.
Harmoniert bestens miteinander (darauf kommts doch an)
Profil mit Fotos auch sehr schön.

MFG

Boerner

Speedy50206Speedy
06.07.2009,
10:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Deine Graka soll zu schwach sein?
Also wirklich da sin doch nur ein paar idioten, die ma so tun wolln als währ ihr rechner der beste.
Also das mit dem IFX-14 das ist der alte Cpu kühler von meinen bruder.
Naja also jedenfalls 5Sterne + 9Pdm´s (weil du unter meinen lieblingsprofilen stehst)

Mfg Speedy

Chirvan
29.06.2009,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich sag auch nur top system, zwar etwas ältere cpu und graka aber wie man sieht machst du trotzdem noch was her mit Kühlung z.b. und OCing der IFX14 gefällt mir sehr gut, toll gemacht

MfG

Spielball123
27.06.2009,
19:41 Uhr (Samstag)


Rating:

Hast nen Super System, ähnelt dem meinen.Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und Dir die Werte für stabile 3,5GHz übernehmen. Hast zwar anderen ram aber das bekommste ja über den Teiler hin.Würde mich noch über Bilder Deines gesamten PC's freuen. Ansonsten mach weiter so.


Trekker schrieb am 27.06.2009, 20:53:
Danke für deinen Kommentar aber deine Vorstellung, dass ich deine "Werte" einfach so übernehme, ist sehr wagemutig und m.E. ein dummer Anfängerfehler, da jedes System individuell ist. Und wozu 3,5 GHz wenn m.E. 3,2 GHz vollkommen ausreichend sind bzw. die Temps gut unter Dach und Fach sind? Nein danke! :p

XFX_XXX
13.05.2009,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys und guter M&M Bereich.
Das ist mir 5* wert.

Gruß

Froogle
04.05.2009,
23:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System kann sich sehen lassen
paxtn
01.05.2009,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar.

Hast auch ein sehr gutes und schönes System!

Allerdings sind unsere System nun nicht mehr so gleich, weil ich seit dem 24.04.09 ein neues Mainboard: MSI P35 Neo2-FR drin hab. Das ist besser und das GigaByte hat bei mir ständig rumgenervt. Das MSI läuft einfach runder ;)

Viel Spaß noch mit deinem System!

MfG paxtn


Trekker schrieb am 01.05.2009, 19:35:
Nun ja, ich habe bis dato noch keinerlei Probleme mit meinem Mainboard. ;)
Ist halt typisch gewohnte Gigabyte-Manier.

Salokin Tsork
27.04.2009,
20:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bwertung!
Du hast auch ein sehr schönes System.
Schöne Komponenten und auch noch aufrüstbar.


Trekker schrieb am 27.04.2009, 20:57:
Sicherlich ist alles aufrüstbar, sozusagen "open end". Aber wieso aufrüsten wenn ich mit der jetzigen Performance super zufrieden bin? ;)

dj_sj
22.04.2009,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

reicht um alles flüssig zu spielen ;) wozu auch mehr geld ausgeben für sinnlos überdimensionierte Hw? es gibt menschen die noch ein real life haben un nicht ihr ganzes geld in den pc stecken =)

dennoch schickes sys, aber wers braucht ;)

Lg

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: