Bewerte das sysProfile von Trekker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
-OMAR_HAWK-
21.03.2009,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes system,wenn du 'ne schwachstelle hast,dann die graka,ansonsten TOP!
der cpu kühler ist 'ne bombe!


Trekker schrieb am 22.03.2009, 10:47:
LOL, alleine die CPU limitiert die Grafikkarte jetzt schon. Was soll ich also mit einer Ultra-High-End Karte?
Zu mal die Spiele, die ich manchmal spiele, superflüssig laufen (mit alles an!).

chrissy
21.03.2009,
09:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und Thanks zum Komment meines Systems!

Zu Deinem Rechenknecht:

CPU und GraKa sowie MB sind etwas schwach, aber im Vergleich Kosten/Nutzen noch akzeptabel. Gratulieren muss ich Dir für die Wahl des Kühlers (hmmm... hab ja auch den Gleichen...) sowie die Wahl des 22" TFT. OC ist theoretisch noch etwas ausbaufähig, weil die angegebenen Temps nicht hoch sind. Aber Vorsicht: Hatte bis vor einem halben Jahr dieselbe CPU E6750 unter 3,4GHz laufen. Angezeigt wurden 22°C laut diversen Überwachungsprogrammen. Die "Thermofühler" (ich weiss, die Temps werden errechnet...;-) scheinen nicht sehr aussagekräftig zu arbeiten. Ich tippe bei Deiner Konfiguration mal auf Kerntemps um ca 52-55°C unter Last. Wenn gute Paste verarbeitet wurde...

Das Gesamtkonzept Deines Rechners ist sehr ordentlich, alles stimmig. Wenn das System nicht so gut zusammenpassen würde, hätte ich Dir jetzt 4 Sterne gegeben. Aber Du bekommst noch einen Stern als Bonus.


Trekker schrieb am 21.03.2009, 13:20:
Danke für deinen Kommentar.
Nun ja, als "etwas schwach" würde ich mein System nicht bezeichnen, wenn man davon ausgehen müsste, alle zwei Monate neu aufzurüsten. Die CPU ist immerhin 25% übertaktet und das MB mit den P35 ist auch noch sehr up to date.
Du hast Recht, dass die Kerntemps bei ca. 55°C liegen. Aber mehr OC ist nicht geplant und auch nicht nötig. Ich habe standardmäßig die beiliegende Paste von Thermalright verwendet. Reicht vollkommen aus. Zum letzten Punkt: Ich habe wirklich sehr lange gebraucht, um die Komponenten zusammen zu suchen. Immerhin sollte im Vorfeld ja alles "stimmig" zusammenpassen.

OCta
19.03.2009,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter PC...am besten (natürlich) der IFX14!
Hammer Teil
MfG

GuestNr1
19.03.2009,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Midrange PC!
Netter GraKa Kühler Mod :-)

Gruß dir!

bra-tak
16.03.2009,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch du hast n super schönes sys. vorallem dein cpu-kühler tut gefallen :)

lg bra^^

Stonejumper
12.03.2009,
13:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hats ja auch nen tolles System und auch gelungene Bilder! die frage kann ich dir gerne beantworten, beim cosmos gibt es nur einen lüfter der einsaugt, der ist unten(hab den hinten auch einsaugend befestigt)...oben befinden sich zwei lüfter die rauspusten-> stell dir das komplette Gehäuse mal um 90° gedreht vor...dann ist alles so, wie es normal sein sollte ;-)
Was ich mir wünschen würde, wären mehrere Bilder ;-) aber auch so schon 5*


Trekker schrieb am 12.03.2009, 14:30:
ahh, alles klar. ;)
jetzt verstehe ich.

eXact
13.05.2008,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Nice System welches meiner Hardware sehr ähnlich ist.

Den Monitor von Samsung ist echt schön und der M&M Bereich wird auch größer

Freu mich wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

mfg eXact

Chribe1992
04.05.2008,
23:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaa, sehr viele Gemeinsamkeiten sogar ;)
Auch ein sehr gelungenes System! Schön übertaktet, gute Grafikkarte und nettes Case. Der Bildschirm ist der hammer, oder?

Naja, natürlich auch hier 5*!!

mfg

Startrooper55
04.05.2008,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Merci für deinen Kommentar Trekker. Tolle Hardware die du verbaut hast. Super auch der 22"er. Und in deinem M&M Bereich tut sich ja auch was. Also immer weiter so. Gibt natürlich 5*. Vom aktuellen Sys. mal abgesehn, denk ich du meinst die 7900 GTO. War schon ein feines Kärtchen.
MfG
Startrooper55


Trekker schrieb am 04.05.2008, 17:33:
danke für deinen comment. um meinen aktuellen monitor beneiden mich wohl einige. aber in zwei jahren sieht das denn wieder anders aus. ;)

otsego_amigo
18.03.2008,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
du hast mit deinem sys natürlich auch 5 sterne verdient! ;) jo, wie du schon sagtest: geile zusammenstellung :P eins muss ich dir aber lassen: du hast einen geileren monitor! alles top!
mfg otsego_amigo


Trekker schrieb am 30.03.2008, 21:06:
das hört man gerne!
den monitor kann ich nur wärmstens empfehlen! ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: