Bewerte das sysProfile von Trekker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
MrOnepack
18.04.2009,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, du hast auch ein sehr schickes sys... besonders die bilder gefallen mir gut :)

hab deinen tipp berücksichtig und superIP zu gefügt :) kannst ja mal gucken kommen


Trekker schrieb am 18.04.2009, 14:19:
Na Prima!

Mach weiter so. ;)

Schorsch 1992
17.04.2009,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System ist nicht schlecht und auch das Profil ist ordentlich.
hmarius1
17.04.2009,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles sys passt alles super zusammen.
5 sterne!!!!!
wäre schön wenn du mein sys auch bewertest!!!

Hausy01
10.04.2009,
10:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die beswertung.
zum thema kühlung habe ich sonst keine fragen an dich,da nächsten monat die wasserkühlung wieder aktiviert wird und dann wird dem i7 bestimmt schon wieder bischen källter. :o)
würde mir an deinerstelle noch 2 gig ram holen,und die beiden hdds als raidverbund laufen lassen.hatte ich damals mit dem board auch.
ansonsten schönes sys.


MfG
Hausy01

jacktheribber
04.04.2009,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für dein Kommi!

Dein System ist aber auch ganz schön aufgemöbelt! Deine CPU ist schön übertaktet und die Grafikkarte ist meiner sehr ähnlich ;-) Dein M&M Bereich ist schön ausführlich und es macht Spaß ihn durchzuschaun. Also 5* für Dich!

MfG

JtR

MajorGuns
03.04.2009,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke erstmal für deinen Coment
hast ein guten Rechner und auch ein schönes Sysprofil vor allem der CPU Kühler ist ja ziemlich gut allerdings frage ich mich wieso deine CPU nur auf 3,2 GHz Laufen hast du könntest doch sicherlich auf 3,6 GHz kommen bei einigen CPU Lastigen Spielen könnte so die Grafikkarte ausgebremst werden.
Dein System ist wie meins auf Preis/ Leistung getrinnt wie es für Schüler Budget nun mal so übrig ist (gehe jetzt mal davon aus) ;)


Trekker schrieb am 04.04.2009, 09:28:
Danke erst einmal für deinen Kommentar.
Nun ja, die 3,2 GHz sind für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend.
Bin auch kein Hardcore-Zocker oder ähnliches. So läuft wenigstens die CPU mit dem Speicher parallel. ;)

Pogo @ New
03.04.2009,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi =D !
Dein Rechner ist aber auch nicht schlecht
vorallem der IFX-11 gefällt mit sehr !
Wollen wir nicht tauschen ;)?
Aber im ganzen 5*****.

Gruß Pogo



Trekker schrieb am 04.04.2009, 09:29:
Danke für deinen Kommentar!
Ich kann bzgl. des Tausches dankend ablehnen. ;)

mrmouse
01.04.2009,
00:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauba :D alles wunderbar
aber warum zum hänger 3x GeForce Zotac 8800 GTS 512 ? :D
3-Way-SLI oder wie?

MfG Mouse


Trekker schrieb am 01.04.2009, 09:56:
Hiho!

3-Way-SLI wäre ja von den Stromkosten her unbezahlbar. =)
Ich habe nur eine GeForce Zotac 8800 GTS 512. Alle drei sind in Verzug geratene Weihnachtsgeschenke für meine Freundin, mein Papi und mich. Also schon etwas länger her. ;)

Pc Aendu
31.03.2009,
22:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

HI schönes Sys u tolle Hardware cool!!P:S mit dem IFX-14 bin ich ganz deiner meinung der ist ja wirklich Luftstark!!!

MFG pc aendu

Waldgnome
29.03.2009,
22:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fetter CPU Kühler! Graka vllt auswechseln, ansonsten TOP System! Vielleicht noch paar Pics vom ganzen System von außen reinstellen, wär toll! Weiter so! Gruß, Gnome.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: