Bewerte das sysProfile von vinci1995...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Alexius
16.02.2011,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr hüpsch !!


vinci1995 schrieb am 16.02.2011, 20:44:
Danke :)

MfG Vinci

p.markus
14.02.2011,
18:27 Uhr (Montag)


Rating:

Da ich weiss was du noch vorhast bekommst du mal 3 Sterne ;-) Später werden daraus 4 oder 5.
Ist die GPU leise? Habe nur mal einen Test über eine 480 GTX mit selben Lüfter, diese war recht laut?!


vinci1995 schrieb am 14.02.2011, 18:30:
Man kan sie zwar im Idle hören, aber unter last wird sie auch nur leicht lauter als normal,also Idle leise aber hörbar und unter last ist sie kein staubsauger.

MfG Vinci

Kai
13.02.2011,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil ;)
gruß kaixy


vinci1995 schrieb am 13.02.2011, 22:50:
Danke für 5*

MfG Vinci

raqnaroek
26.01.2011,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Danke für deine Bewertung/Kommentar,

zu deiner Frage: Ist ein 24 Poliger Harting Stecker/Kabel, für Lüfter, Pumpe Durchflusssensor usw.

Dein System ist nicht schlecht, Profil sieht auch schick aus, aber wie du schon geschrieben hast bekommst ja ein neuen Rechner, dann nicht vergessen viele Pics reinzustellen > Den will ich dann natürlich sehen

mfg ragnaroek


vinci1995 schrieb am 26.01.2011, 18:32:
Aha...

Werde mich melden sobald das neue System da ist...morgen sollte die erste Lieferung kommen.

MfG VInci

skm
21.01.2011,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für dein comment.
Dein Profil gefällt mir auch recht gut, der M&M Bereich ist nice, System auch, es muss nicht immer unbedingt High-End sein. Nur die Grafikkarte würde ich mal wechseln, falls du gerne zockst^^

- skm


vinci1995 schrieb am 21.01.2011, 23:31:
Im Februar wird ein neuer PC kommen :) Dieser hier wird dann eher so als Office/2t Rechner genutzt... und ein Scythe Samurai ZZ wird am jetzigen Rechner hinzugefügt.

MfG

Gordon Gekko
07.01.2011,
21:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

review:

Ich finde den M&M-Bereich schon sehr gut gelungen.
Weiterhin 5*

MfG


vinci1995 schrieb am 07.01.2011, 21:22:
Danke :)

MfG Vinci

Gordon Gekko
06.01.2011,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und den Kommentar.
Auch Du hast ein gutes System und das Profil gefällt.
Wenn mehr Bilder kommen, dann sehe ich bestimmt nochmal wieder rein.
Ich gebe 5* und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem PC.

MfG Frank

P.S. Die Grafikkarten werden so an die 85 Grad warm. So hat es zumindest Everest beim letzten Mal angezeigt, wo ich GTA 4 gespielt habe.


vinci1995 schrieb am 06.01.2011, 20:43:
Naja...mein jetziger macht in Games mir Anforderungen nicht wirklich spass, aber trotzdem Danke :)

P.S. Die Temps sind eigentlich noch sehr gut :)

MfG Vinci

lump!
06.01.2011,
13:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist nen Super Hintergrung aber dein Mainboard hat keine ROG zertifizierung.
Ist aber schnuppe, sieht jedenfalls Bombe aus ;)

lump!
05.01.2011,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
erstmal danke für deine Bewertung.
Im Prinzip erstellst du mit GIMP (also so habe ich es gemacht) mehrere Bilder und fügst diese zu einem zusammen.
Das dann hochladen, und den Link in den M&M Bereich kopieren. Fertig!
Halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden wenn du deinen neuen Rechner hast.
Und dein M&M Bereich überarbeitet worden ist.
Benches würden mich echt mal interessieren. ;)

MfG der lump!


vinci1995 schrieb am 05.01.2011, 20:35:
Aha...habe es jetzt verstanden, danke. :)

Der Rechner sollte etwa zwischen mitte bis ende Januar kommen.
Benches werde ich auch viele machen...Fotos werden sehr viele kommen --> 13GB speicher...also von der Fotokamer die ich ausnützenkönnte während der montage und so :)

MfG Vinci

H.Modder
04.01.2011,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sys aaaber keine sieht wie dein system aussieht... :D

Bekomst trozdem 5* von mir...


vinci1995 schrieb am 04.01.2011, 19:07:
Mometan sieht es kacke aus... Aber bald kommt ein neues System mit einem Cooler Master HAF X und Kathoden...dann werde ich viele Bilder machen.

MfG Vinci

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: