Bewerte das sysProfile von vinci1995...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Tricky Niki
06.10.2010,
09:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Nettes System und schönes Profil! Aber kein einziges Bild, deswegen nur 4**** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ezek1el
30.08.2010,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System. Bin auf das neue System gespannt.

Gruss eze


vinci1995 schrieb am 30.08.2010, 21:04:
Ja, ich auch...Wird aber sicher auf die HD 6xxx Rehie warten...

MfG Vinci

Edit: Main Mainboard ist nicht schrott, etwas anderes...aber was`?
Bei der Win7 Installation sagt es immer das ne Datei fehlt....
Habe jetzt auf dem Ubuntu installiert^^ Aber ich finde Ubuntu sche***e...:-)

N4r0
17.08.2010,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.

Das die CPU 1090T heißt weiß ich auch, da ich das ganze aber nur durch CPU-Z gejagt und dann hochgeladen habe scheint es wohl ein Fehler des Tools zu sein, denn schließlich bin ich auch nicht der Einzige, der seiner CPU diesen Namen gegben hat ^^.
Ich werde es trotzdem mal berichtigen.

lifestyle
18.07.2010,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich sehe gerade das ein Mainoard schrott ist das is natürlich scheiße aber warum musst du noch so lange warten :-(, und warum gehen deine Bilder nicht Komisch aber von der Hardware, sehr Leistungstark, 5* von mir. Was ich mir noch erwünscht danach ein paar Benchmarks. Und mehr Daten.

Auf ein Comment und Pdm Punkte würe ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Pc Aendu
06.07.2010,
22:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Cooles System!!würde aber dringend die Graka mal wechseln!!5 Stars

Gruss Pc Aendu

Tomue
04.07.2010,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Nur die Graka würde ich vielleicht austauschen.
Bitte mehr Bilder!
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: