Bewerte das sysProfile von Bastis-page.de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Alpine V12
03.06.2010,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Nice System mit super Leistung.
5 Sterne von mir und schau doch auch mal bei mir vorbei!!!

MFG Alpine V12

ujmoskito
03.06.2010,
12:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr "leckeres", topaktuelles und leistungstarkes Gaming System! Alle Komponenten fein aufeinander abgestimmt sowie genügend Leistung um derzeitige Spieletitel flüssig wiederzugeben, sehr gut! Bilder fehlen noch komplett und der M&M Bereich könnte auch noch mit Leben gefüllt werden, bin mir aber sicher, dass sich dies in absehbarer Zeit noch ändern wird und werde daher mal bei Gelegenheit wieder vorbeischauen! 4 Sterne für den Anfang, sieh es als Ansporn! P.S. Saubere Homepage, da sind ja schon mal Bilder von Deinem Rechner zu sehen, nice!
Gruß, ujmoskito

gaini
03.06.2010,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die hardware sieht recht gut aus...aber bilder fehlen leider...aber gebe noch 5***** sterne
Pc Aendu
03.06.2010,
01:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hervorragendes System mit leider ohne Bilder!!vielleicht später mal,trotzdem gut

Gruss Pc Aendu

Matrix-x345
02.06.2010,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Hammer Rechner mit Power und schönen Pics.weiter so

Mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: