Bewerte das sysProfile von cypher_botox1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Mr_Lachgas
11.10.2013,
17:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler rechner
bin auf mehr fotos gespannt, also innerer aufbau mal offen zu sehen,
vor allem mit dem winkelstück für die grafikkarte

aber schonmal 5 stars von mir

mfG. Mr_Lachgas


cypher_botox1 schrieb am 21.11.2013, 20:35:
Bitte schön! :-)

Eagelhawk
26.08.2013,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein paar mehr Fotos wären gut, sonst gute Hardware Combo ich würde nur vielleicht noch den Boxed durch einen Top-Blower ersetzen.


cypher_botox1 schrieb am 27.08.2013, 16:03:
Würde ich gerne, wird aber von der Höhe her eng!


cypher_botox1 schrieb am 22.10.2013, 19:26:
Außerdem machen die meisten Kopfbläser bei 65 Watt schlapp. Einen habe ich mit 90 Watt gefunden. Der 8350 hat 125 Watt Abwärmeleistung.

Dapat91
25.08.2013,
20:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein System mit Power durch und durch! :)
Giexsta
24.08.2013,
12:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

deine Hardware ist sehr Nice, man sieht an deinem Komponenten das es bedacht gekauft wurde.
Am besten gefällt mir deine CPU, neueste Generation.
5* für dein Powerpaket, davon wirste noch viel haben.

lg Giexsta

ps: AMD Rulez! ^^


cypher_botox1 schrieb am 21.11.2013, 20:37:
So oder so ähnlich lautet mein Grundsatz! :-D

Wolff1975
20.07.2013,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein AMD 8Kerner nennst du hier dein eigenen unterstützt wird dieses System von einer Radeon Grafikkarte Der neusten Generation. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers . Ein Klasse System fünf Sterne!


cypher_botox1 schrieb am 22.08.2013, 18:46:
Ich hab immer von abgelegten Sachen anderer gelebt. Das hier ist Ergebnis, nachdme ich genug davon hatte.
Allerdings hätte ich mir im Nachhinein statt des 2HE RM21706 lieber ein 3HE RM31408 geleistet.

CCJzero
25.05.2010,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system.
was machst du denn hauptsächlich damit?

Deine hardware ist nämlich wirklich nicht schlecht :)

und danke für deine bewertung :D


cypher_botox1 schrieb am 22.08.2013, 18:48:
Zocken, zocken, wocken und ... äh ... zocken ...
... und manchmal AutoCAD und 3d Studio Max

;-)

Berkshire
15.05.2010,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ihr Rechner ist irgendwie eine Mischung aus Serverstation
und einen High-End Gamingrechner, was schon mal interessant klingt.
Eventuell noch ein paar Benches und Bilder und dann passt es.

Berkshire

METATRON
10.05.2010,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

holymoly von dem würd ich auch gene ein paar hardwarefptos sehen sicher top anzusehen!! mfg metatron
kruemelgirl
10.05.2010,
20:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, da ist schon mal ein Exot hier gelistet und dann gibt es nicht mal Bilder dazu * heul* .

Bitte ändere das noch !

Das Board und der RAM würden mich schon sehr interessieren.

4 Sterne von mir.

LG


Hephaiston schrieb am 17.05.2010, 16:19:
Das Board ist offiziell noch gar nicht zu haben. Ist manchmal praktisch wenn man Leute kennt Leider noch keine Bilder ja. Wie gesagt, ich brauch wenn dann ein Stativ. Nur hab ich nur die Handy-Kamera. Nur für paar Rechner-Bilder eine richtige Kamera? Bin kein großer Fotograf, mache selbst mit der Kamera vom Handy fast keine Bilder. Wenn der ganze Umbau "irgendwann" mal abgeschlossen ist, werden aber poe-a-poe Bilder nachgereicht. Versprochen!!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: