Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
cracker789
02.09.2010,
11:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System mit viel Pepp zum Spielen ;)
Da du ja erst seit kurzem hier bist ist der fehlende M&M-Bereich kein negativer Bewertungsgrund...
Bis auf die Tatsache dass mir der PC deutlich zu viele Farben und Lichteffekte besitzen würde kann ich nur sagen top ausgestattet...

mFG cracker
PS: hab dir ein kommentar zu deiner bewertung bei mir (bezüglich unseres MoBo's) hinterlassen ..


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 02.09.2010, 14:15:
Danke für die gute Bewerung und den Infos über die Mainboards !!!

sascha19842010
30.08.2010,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
Hab meine CPU auf 4 Ghz bekommen! :))

Gruß Sascha

r0ony
25.08.2010,
15:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, bin auch seit 1 Woche aktiv BFBC2 am Zocken und bin voll und ganz deiner Meinung ! Ist einfach der HAMMER xD ! Wir können ja mal demnächste ne runde zusammen zocken (BFBC2 Nickname: r0ony <- das erste is ne null ;) bin mom. lvl 15.
Dein Rechner ist ja dafür sehr gut ausgestattet. Das Nvidia Logo kommt sehr geil auf der Front ! Woher haste das ?

greetz r0ony

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: