Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
Cybercom680
07.09.2011,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !!!
Schönes Case is ja das gleiche wie meins nur ohne wasserkühlung...
Dein Profil passt mit den Daten, aber dein Modding Berich finde ich persönlich die Bilder zu groß, ich mein der Groß teil der Sysprofil gemeinde hat 20 zoll und größer aber wenn einer einen kleinen monitor hat der erkennt nix mehr, kleiner tipp



=MR-C=KinG[GER] schrieb am 08.09.2011, 16:57:
Darüber hab ich gar nicht nachgedacht, danke für die Info. Der Grund ist, dass ich da grad' beim Bekannten war, der flottes DSL hat, und dort noch Bilder gemacht und Hochgeladen habe. Ich hatte zu wenig Zeit um noch einen richtig tollen M&M Bereich zu gestalten, deshalb im Moment nur die einzelnen Bilder. Bei mir dauert hochladen ja ewig.

chrissy_2011
07.09.2011,
18:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes AMD-System. Gefällt mir gut.
Optisch ist der V8 hervorzuheben, mit dem Window Seitenteil ist das ne Wucht. Ordnung im Case, das hat auch nicht jeder...

Verdiente 5 Sterne, wenngleich mit Intel die Gesamtsystemleistung besser wäre. Fällt aber noch nicht ins Gewicht.

M&M Bereich könnte ansprechender gestaltet sein, aber ich habe da gut Reden, habe (noch) keinen eingestellt.

MFG Chrissy


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 08.09.2011, 17:00:
Mit einer guten Intel CPU wäre mein PC schneller, ich kann mich aber seit ca. 10 Jahren nicht von AMD losreißen ;-)
mal sehen wie die Bulldozer werden....

Ibona
07.09.2011,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, viele Bilder. Deine Soundanlage gefällt mir besonders :)
anonym
07.09.2011,
13:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

CPU tut sich zu schwer, weil Grafikkarte zu gut sei? Du bist dir im klaren das die 570 die gleiche Leistung wie eine 5870 hat und das die Phenom II X4 leistungsmäßig mit der 5870 zusammen passen-( in diesen fall der 570 gleich sind!) Der einzigste Grund warum du diese schreibst ist, weil du dachtest eine neue nVidea müsste eigentlich viel bringen, aber genau das gegegnteil ist passiert... da sieht man mal wie "gut" nvidea ist, immerhin haben die knapp 3 Jahre gebraucht um überhaupt eine Grafikkarte zu Produzieren die das gleiche nivoue von Garfikkarten aus dem Jahr 2009 haben!


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 07.09.2011, 17:54:
1. : Agesehen von den viele Rechtschreibfehlern ist deine Aussage absoluter Humbug. Du stellst Behauptungen auf, die in keinster Weise der Realität entsprechen. Hast du dir schon mal Benchmarks angesehen, Vergleich GTX 570 -> Radeon 5870
Hier ist z.B. einer:
http://www.tomshardware.co.uk/radeon-hd-6970-radeon-hd-6950-cayman,review-32073-13.html

Außerdem ist die 570 OCed schneller als eine 580, die auf Standardtakt läuft. Das sollte dir zu denken geben.
Man könnte die 570 höchstens mit einer HD 6970 Vergleichen.
Ich würde mir erst einmal Benchmarks ansehen ( z.B. PCGH Hefte), bevor ich wahllos Behauptungen aufstelle.
Im Heft 08/2011 auf Seite 57 ist die 570 fast immer 2x so schnell wie die 5870.
Zur CPU: Der 955 tut sich bei der Graka schwer, vorallem wenn diese OCed ist. Ein 6 Kerner ist deutlich schneller( Quelle Heft 08/2011 Seite 67; siehe FPS).

Das hier ist ! Kein ! Forum, wo sich ATI und NVIDIA Fans gegenseitig auf die Nerven gehen.

P.S. Schon Feige, als anonym zu schreiben.

Baaaschti
05.09.2011,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, cooles System! Der V8 gefällt mir besonders!
Thunder1978
03.09.2011,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Stimmt dein Arbeitsplatz lädt zum einsteigen und los fliegen;) schöne Hardware super Profil.

Gruß Thunder

RaubSau144
02.09.2011,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System Grüne Beleuchtung gefällt mir gut genauso der V8 Kühler gute Idee macht was her. Alles in allem gut gelungen!

Weiter so!

MfG
RaubSau144

amd_man_bavarian
02.09.2011,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,vielen Dank für Deine Bewertung bei mir.

Du hast ja mal geile Hardware.Ein schöner schneller Quad und ne Fette Grafik.Das macht doch mal Laune!Ich finde die Abstimmung sehr gelungen.Eine ähnliche Konstellation nannte ich auch schon mein Eigen,sogar der gleiche Ram.Ob sich ein Umstieg auf einen Sixcore lohnen würde,beantworte ich mit einem klaren jein ^^ Die Grafikleistung steigert sich dadurch schon,aber nur bei spielen,die mit mehr als einem Kern umgehen können und das sind nicht viele.Bei Benchmarks merkt man es schon ein wenig.Da sind dann teilweise (je nach System) bis zu 2000 Punkte mehr drin.Meiner Meinung nach solltest Du eher auf den Bulldozer warten da die Leistungssteigerung des sixcores maginal ist (W 7 leisungsindex Quad 7,4 => Sixcor 7,5).
Aber zurück zu Deinem System.Die Hardware ist ,wie gesagt sehr gut.Das case gefällt mir auch sehr.Einziger kleiner Manko ist die Kabelverlegung.Das ist noch ein wenig unoptimiert.Da wäre vielleicht eine kleine Umgestaltung gut (meine Meinung).
Aber Dein Profil mit den vielen schönen Bildern reißt den kleinen Manko locker wieder raus.Darum bekommst du 5 sterne und ein paar PDM dazu.

Grüße amd_man_bavarian



=MR-C=KinG[GER] schrieb am 02.09.2011, 13:16:
Erstmal danke für deine Bewertung. Das einzige was mich bei den 6 Kernern lockt, ist der geringe Preis für ein 1090T. Aber erst warte ich noch auf die Bulldozer.
Zur Kabelverlegung: Die Ändere ich, wenn ich mir ein neues NT kauf', da die momentanen 550W beim OCen zu wenig sind.
Und zum Schluss nochmal danke für die PdM Punkte.

Bad_Boy
29.08.2011,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöle.Vielen Dank für Deine Bewertung.

Du hast Dir ein sehr schönes System zusammengestellt.Die Hardware ist aktuell und auch sehr schnell.Klar bremst der Prozi deine Grafik etwas aus,aber so dramatisch ist das nicht.
Ein Intel ist da nur unwesentlich schneller.Du wirst mit dieser Konfiguration keine Probleme mit aktuellen Spieletiteln haben.Ich finde Deine Hardware gelungen und ausgewogen abgestimmt.
Auch optisch hast Du hervorragend Gewählt.Das HAF ist sehr ansprechend und im inneren hast Du ja auch für Ordnung gesorgt...gefällt mir sehr Gut.
Auch das Profil ist sehr ausführlich gestaltet mit einem Klasse M&M Bereich,jedoch dauert es irgendwie sehr lange bis das ganze Profil geladen ist.Vielleicht ist hier der Uploader ein Problem?!
Du bekommst auf jeden Fall 5 ***** von mir.Mit M&M kann ich nicht dienen,da meine verbraucht sind.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Klasse Hardware,

LG Andy

marci1108
24.08.2011,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil und klasse Hardware :) Das grün leuchtet sehr krass, gefällt mir :) 5* und PDM's für dich.

Gruß Marci


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 24.08.2011, 15:53:
Danke für die Bewertung und Punkte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: