Bewerte das sysProfile von Cerberus_AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
kruemelgirl
27.03.2011,
18:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.


Deine Hardware ist toll. Wie weit konntest du den X6 übertakten? Wenn du es probiert hast.

Dein Profil an sich ist nicht so doll, aber das änderst du sicher noch:-)

5 Sterne von mir.

LG

Tagster
26.03.2011,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig dickes System!!!
Immortal-Phönix
26.03.2011,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen echt coolen Rechner hast Du Dir da zusammengestellt.
Die Hardware ist sehr schnell und aufeinander abgestimmt und gefällt mir sehr gut.
Vor allem das alles Leistungsoptimiert ist gefällt mir sehr.
Bei der Grafikkarte hast Du Dir den besten NVidia Hersteller herrausgesucht...Super Wahl.
Auch optisch ist Dein System sehr ansprechend.Soweit erkennbar ist es im Case schön aufgeräumt.
Insgesammt hast Du einen schönen und Leistungsstarken Rechner und dafür bekommst Du 5 Sterne von mir,auch wenn die Bilder etwas mager sind und der M&M Bereich fehlt.
Am Profil mußt Du halt noch etwas Hand anlegen,aber ich denke das wird noch ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy

Hugo78
22.03.2011,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ausgerechnet das interessateste Detail an deinem Gehäuse, die Front, enthälst du uns vor.
Eigentlich müsste es dafür einen Stern abzug geben, aber ich will mal nicht so sein. ;-)

Warlock0601
20.03.2011,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schönes System hast du da.bekommst 5 Sterne

Die Grafikkarte ist wirklich Top,habe ich auch.

siles2004
20.03.2011,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Sys, aber mit ati Grakka hättest du bessere Leistung -> siehe AMD Fusion und so :)
Trotzdem geiles Sys :)
5* :)

MfG,
Siles2004

sfc
06.02.2011,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes SyS! Ein paar Komponenten kommen mir sehr bekannt vor ;)
The Killer
30.01.2011,
09:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Profil und schicker Rechner gefällt mir :)
N30S
21.01.2011,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung..

jaja die Fotos hatte schnell welche im dunklen mim Handy gemacht kommen noch richtige wenn die wakü fertig ist.

Dein Pc ist auch gut nur iwi mim CPU warum läuft der auf 4er multi?


Cerberus_AMD schrieb am 21.01.2011, 18:28:
4er Multi. Ich habe die Daten mal ausgelesen da war der grade bei 800Mhz im idle, denke mal das ist der grund dafür. Ich werde das mal bei Gelegenheit ändern. Danke für den hinweis.


Cardi
21.01.2011,
17:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

toller Rechner, vor allem die CPU. Hätte ich auch gern ;) Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

P.s.: Scha doch auch mal bei mir vorbei, freu mich auf deinen Kommentar.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: