Bewerte das sysProfile von Cerberus_AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Jats
21.01.2011,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schicker PC, Hardware ist wirklich top.
Wollte mir auch zuerst den X6 holen, habe aber doch zur Sandy-Bridge gegriffen.
Ich bin mal gespannt, wessen Benchmarks besser sind.
Also top PC, aber ein paar Bilder mehr oder ein M&M-Bereich wären auch nicht schlecht ;)

desmond1974
21.01.2011,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und ich glaube das, was meinem am ehesten verwandt ist.

LG

groovy (GamePC)
21.01.2011,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für die Blumen. Meine neuere CPU C2Q 9550 stand bei mir noch nicht drin. Ich benche erst noch zuende, daher mit dem C2D noch nicht so ganz aktuell mehr. Dafür hat der aber Dampf. Egal.
Dein System ist ja schon was moderner, aber lt. Win7 Bench durch die SSD nur weit voraus. Sonst tut sich nur im 0,1-0,2 Bereich was (zum C2Q 9550).
Grüße
groovy

G-Power
26.12.2010,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dank für die Bewertung bei mir :)
Aber dein Sys brauch sich aber auch nicht verstecken, schöne zuammenstellung, sauber aufgebaut, und bestimmt gute Gamingleistung.
Full5*
MfG

Drachenlord
26.12.2010,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du. Da hast richtig viel Leistung ;-)
Schaut gut aus! 5 Sterne

gruß Adam ;-)

Rizo.O
20.12.2010,
11:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,
danke für deine bewertung (: und hast auch gute hardware ;)
und dein cpu ist ja schon fast zu kühl xD 5*****

mister_x_1979
19.12.2010,
17:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys gute komponenten auswahl !!!! 5*
M_G
16.12.2010,
10:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

streetjumper
15.12.2010,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

schöne und starke Hardware hast du da gewählt :)
System sieht auch TOP aus !
5* von mir ^^

LG streetjumper

PS: Über eine Bewertung von dir würde ich mich sehr freuen ! Vieleicht lässt du auch noch ein par PDM springen ;)

LKrieger
12.12.2010,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Jo hast auch tolle Hardware. Gutes P/L Verhältnis. Bin natürlich auf mehr Bilder gespannt und auf evtl. ein bisschen zusätzliches Kabelmanagement :).

Bekommst natürlich locker 5* dafür :).

Eins musste mir aber erklären warum steht bei mir die Hardware ausm vor? Das is ja überhaupt das ganze Projekt - da steht die Hardware im absoluten Mittelpunkt xd

MFG LK

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: