Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Eagelhawk
09.02.2013,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AMD 8-Power immer wieder schon zusehen dass andere auch diesen CPU schätzen!
Woschi Racer
08.02.2013,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow sehr starkes System Mach weiter so
Ich sage nichts
08.02.2013,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Profil. Hast den gleichen Prozessor wie ich...


Bluefire21 schrieb am 08.02.2013, 22:39:
Der ist echt geil was der schaft ohne ausgelastet zu sein hammer :D

ThomasTNT
01.02.2013,
05:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system mit genug leistung für aktuelle titel...

dein headset gefällt mir, was kannst du mir darüber berichten?
akkulaufzeit? gewicht? ortung von gegnern möglich?

vorgängersysteme im m&m bereich gefällt mir immer gut.

mfg und weiter so!


Bluefire21 schrieb am 01.02.2013, 12:43:
danke !! also zum headset kann ich nure sagen geiler sound kann in BF3 cod unsw. alle personen genau orten und filme und musik kann man da auch super mit schauen und hören ;). aber akku hab ich keinen mir ist kabel leiber ;)
hoffe konnte helfen

MFG Bluefire21

Madsurfer104000
31.01.2013,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut gemachtes Profil, der Rechner natuerlich auch. Auch der M&M Bereich ist gut gelungen.
Mach weiter so.

Gruss
Madsurfer104000

Dragon of B@man
21.01.2013,
13:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kleine Korrektur:

>> Die kleine Historie zeigt jedenfalls, dass DU im Begriff bist Dein Hobby zu ambitionieren... sehr gut!!;)

LG,

B@man

Dragon of B@man
21.01.2013,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und kurze Ansage:
Reicht bei mir aus, solange die jetzige Hardware "rockt"... also ich kann zurzeit aktuelle Titel ohne große Abstriche (wenn überhaupt!!) zocken. Ich möchte das Ganze im Prinzip auch bis ans Limit ausreizen. Und ich weiß wovon ich rede, wenn ich mich noch an die damaligen "Diashows" erinnere, als ich mit dem Hobby PC erst so richtig anfing!!
Dem Design kann ich Gott Lob treu bleiben... da habe ich irgendwie schon vorgesorgt... deswegen spreche ich im M&M auch von "zeitlos und wirtschaftlich"!!^^
Zu Dir: Gepflegtes und leistungsstarkes System, das ohne viel Schnickschnack bestechen kann. Deinen M&M-Bereich empfinde ich als Startschuss für viele weitere Vorhaben, die natürlich einzig und allein in Deinem Ermessen liegen.
Die kleine Historie zeigt jedenfalls, dass im Begriff bist Dein Hobby zu ambitionieren... sehr gut!!;)

LG,

B@man

sralskyman
21.01.2013,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab ich dich doch glatt schon mal bewertet, naja was solls:-)

Grüße

sralskyman
21.01.2013,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
schönes System und gut gestaltetes Profil. Aber warum bekommt so ein Rechner
keine SSD spendiert? :-) Sieht ansonsten sehr gut aus alles, von mir volle Punktzahl!

Viele Grüße und schau doch mal vorbei:-)

DopeLex
17.01.2013,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. :) Dein System und Profil gefällt mir auch sehr gut. :) Die geplanten Aufrüstungen werden dir auf jeden Fall auch nochmal einen ordentlichen Leistungsschub bringen. :)

Gruß
DopeLex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: