Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
FullMetall
24.10.2012,
11:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super auch ein AMD System schön schön, würde dir einen anderen CPU kühler empfehlen der Boxed Kühler von AMD ist nicht schlecht aber der ist einfach zu laut und bekommt die wärme nicht weg … ach ich sehe da ein Bild Ist der Arctic Freezer Xtreme Rev.2 Kühler schon montiert ? Wen ja wie ist die Temperatur und die Lautstärke ?


Bluefire21 schrieb am 26.10.2012, 16:30:
Kühlung ist sehr gut und hören tuste den net da hörste er die anderen lüfter ;)

RieKchen
11.10.2012,
18:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Wie ich sehe hast du ja den gleichen CPU :)
Hast auch ein gutes System ;)

LG

marci1108
11.10.2012,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Hast auch ein klasse System, die Kabel sind das einzige was mich stören ;)
Deine CPU läuft bei 3,4 Ghz mit 1,4V, an deiner stelle würd ich sie mal runtersetzen.
Meine lief mit 3,6 GHz noch bei 1,3V Prime-stabil.
5 Sterne von mir.

Gruß Marci

Manta Ray_WHS
10.10.2012,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi & Danke für's reinschauen und bewerten bei mir ;-)

Hast auch nen guten Rechner da zusammen geschraubt. Einzig der Kabelsalat schlägt Alarm ;-). Aber die roten Alarmsignale leuchten ja schon :-P
Ohne M&M Bereich gibt's beim mir nur 4*, aber Du kannst Dich ja noch staigern :-).

Gruß vom Manta Ray

AMD!now!
03.10.2012,
16:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

erstmal Danke für deine Bewertung! :D

hast ein 1a Sys, wo ich nix zu meckern finde. ;) Außer an deinem Profil: Da vermisse ich ein M&M-Bereich...
ansonsten ist alles TOP!

Grüße, AMD!now!

Passiva
01.10.2012,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Bluefire,

vielen Dank für deine Bewertung.

Auch du hast einen starken PC. Selbst optisch macht er einen guten Eindruck. Das einzige was noch fehlt ist ein M&M- Bereich. Und was mich etwas verwundert mich die Temperatur deiner Spinpoint F1. Da müsstest du ja um die 15°C Zimmertemperatur haben?!?

Naja ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
Nico

EnTe1988
30.09.2012,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOOOP sys gefällt mir schöne bilder mach weiter so 5 sterne
Bismark
05.09.2012,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hardware vom feinsten wie ich sehe, mit maßig Spielepower. Gibt natürlich 5 Sterne.
renesweb
05.09.2012,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Ich hoffe das mit der Leitung wird irgendwann besser ;)
anonym
11.11.2011,
00:00 Uhr (Freitag)


Rating:

Moin Moin,

vielen Dank für Deine nette Bewertung. So ein Feedback freut mich besonders. Dein System gefällt mir auch richtig gut, der Phenom II X4 965 Black Edition hat mir auch lange Zeit sehr gute Dienste geleistet. Deinen Mod&Misc Bereich solltest Du mal angehen, denn Deine Hardware hat eine angemessene Darstellung verdient.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: