Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
RaptorTP
24.08.2015,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Immer das gleiche ;)
Da kommt jemand daher, bewertet mein System - Danke - schreibt so was wie im Sinne von "leistungsstark" und dann besucht man sein Sytem und fragt sich was wohl die Steigerung von leistungsstark ist ... ;)

Fur FullHD etwas overkill ;)
Aber der Neidfaktor bleibt der gleiche ... xD

Ein 34" mit 2560x1080 in 21:9 wäre mega !!!
Nicht zu übertriebene Auflösung und mega Fläche

Ich musste letztens feststellen das die Logitech Systeme nicht mehr das sind was sie mal waren, leider ( Z-2300 zB)

Deine Maschine hat guten Sound verdient ;)

Grüße und viel spaß mit "der Gerät"

shadow workstation
24.08.2015,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

starke Hardware! AMD würde ich derzeit auch nur für reines Gaming oder Low-Budget verwenden.

Sauberer Rechner, auch wenn da immer noch ein wenig was geht :P

Mit dem Kühler sollte doch auch ein gutes OC rumkommen?

Viel Spaß noch mit der Kiste, ich lass mal 5 Sternchen hier und freu mich auf Besuch ;)

Der Restposten
24.08.2015,
12:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Bluefire

Danke für deine sehr Nette Bewertung :-) .
Du hast dir wirklich ein starkes System zusammen gestellt , mit dem i7 5820K auf dem MSI X99 Unterbau und der MSI GTX 980Ti Gaming ! Da ist ne weile Ruhe mit aufrüsten ;-) !
Der Noctua NH-D14 sollte auch für ausreichend Kühlung sorgen :-) und 58°C bestätigen das .
System ist Sauber aufgebaut , ein Bissle Kabel Optimierung hier und da geht bestimmt noch ;-)
Von mir bekommst du 5***** , PDM geht diesen Monat nicht mehr aber ohne M&M kann ich auch keine vergeben :-( ! Das System hätte es aber Verdient und du legst vielleicht noch einen an ;-) !

Liebe Grüße

Crazy Thunderbird
21.08.2015,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys, aber mich drängt ne frage da ich auch aus kassel komme, welcher ort genau wird 2016 ausgebaut?

Weißt du da was genaueres?

Preußenkrieger
17.08.2015,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bluefire

E 23081 3DMarks
P 18885 3DMarks
X 8393 3DMarks

sind Fette Werte für ohne OC , mal schauen ob das meine beiden 290X im Crossfire dann auch hin bekommen ;-) . Der E Score hat mich auch beeindruckt (ohne OC echt krass) !!

Ick meld mich dann mal wieder wenn der Bursche zusammen gebaut ist ;-)

Liebe grüße Nico

Preussenkrieger
17.08.2015,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bluefire

Danke für deine sehr nette Bewertung , ja du hast natürlich recht es war sehr viel Arbeit aber auch sehr viel Spaß dabei :-) und ich denke dir gehts da ja nicht anders :-) .
Dein Rechner ist auch wunderbar abgestimmt was Farben und Design angeht und der 5820K ist schon ne Wucht so das ich mich entschlossen habe diesen am Mittwoch in meinem Anderen Rechner zu verbauen mit dem Asus X99-S Board , wenn ich fertig bin kannst ja mal rein schauen und wir können ja mal Fachsimpeln (Preußenkrieger sysProfile nr: 177493) !
Die MSI Komponenten die du ausgewählt hast gefallen mir auch Super im Zusammenspiel , da erkennt man den Liebhaber zum Deteil ;-) .

Von mir bekommst du auf jeden Fall mal ein PDM denn mehr hab ich leider nicht mehr und natürlich 5*****

Kannst ja mal einen 3 D-Mark 11 durchlauf machen mit dem X Score , wäre echt mal interesant zu wissen was deine Karte so drauf hat , hier der Code dazu 3D11-ADV-3S4J-7D5J-ZMYF-UR42-3PZZ

Liebe Grüße Nico

hkrumb_2015
13.08.2015,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und klasse Komponenten
Dragon of B@man III.
12.08.2015,
23:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Mr. Blue,

vllt kommst Du ja jetzt noch zur Stippvisite vorbei, um mein überarbeitetes Profil zu besuchen: Neue PC-Pics, HD-Galerie Round 2 und neuer, aufwendiger M&M-Bereich!! :)
Man muss für sich Werbung machen und das allgemein, sonst kommt man zu nichts!! ^^ ;)

Liebe Grüße,

B@man


Bluefire21 schrieb am 13.08.2015, 00:23:
Klar wieso nicht ^^

.:-AXR-:.
12.08.2015,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung,

schönes System mit ordentlich Leistung hast du da , das sollte einige Zeit reichen um es den Games zu zeigen die Hardware kann :) Schöne Farbkombo. Mach noch ein bisschen Kabel Modding und vielleicht nen M&M Bereich
wo du deinen Rechner richtig präsentieren kannst und dann ist dei Profil Perfekt .

Ganz klar 5 Sterne + und leider habe ich keine PdM`s mehr zu vergeben :(

Greetz vom AXR

Eqilibrium33
12.08.2015,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deinen Besuch:)
Top System hast du da und vom feinsten verbaut:)
Vom mir ganz klar 5* und PdM`s

Lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: