Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
renegade2k
03.07.2011,
11:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Super Ding :)
Hab ja mein System erst vor kurzem gebaut, aber muss sagen, das Board ist für den Preis echt der Hammer

sLiX
03.07.2011,
03:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine nette Bewertung + PdM.
Dein System hat auch ordentlich druck unter der Haube!
Beachtlich sind auch deine Benchmarkergebnisse, richtig gut!
Deine Bilder sind auch gut und scharf geworden.
5* von mir

MfG ~ sLiX

streetjumper
03.07.2011,
02:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung :)

Dein System sieht auch echt klasse aus :) Das Mainboard gefällt mir auch sehr! And die orangene Bacjplatte von der GTX460 muss man sich gewöhnen aber sonst ist alles TOP :)

Zum 1090T:

Stell einfach mal die Vcor manuell auf 1,45V und den CPU Multi auf 20 :) Dann sollten die 4GHz stabil laufen ^^


LG streetjumper (Chris)


crossy-1 schrieb am 03.07.2011, 19:09:
Hallo!
Habe es jetzt geschaft auf 4GHZ aber mußte 1,55V einstellen weil
auf 1,45 lief er vorher schon auf normal und Auto.
Danke!! Mfg.frank

Hackintoshi mobil
02.07.2011,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hastdu dir ja noch viel vorgenommen um dein rechenknecht zu pimpen.
Wenn du dann fertig bist und eine schicke präsentation anbietest und auch noch sehenswerte piclines, dann kannst du mal von PDM-points träumen.
Bis dahin...nix von wegen "Last mir bitte auch ne Bewertung da und über ein paar wenige
PDM punkte würde ich mich riesig freuen."
Erst die arbeit, dann das vergnügen.
Ciao...

Janary@Core1SeveN
02.07.2011,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung:) Dein System ist aber auch schön, vorallem das schicke Gigabyte:D (ist man gar nicht von dem Hersteller gewohnt^^) Ein paar mehr selbstgeknipste Bilder würden mich noch freuen;) Ansonsten immer weiter so und viel Spaß mit deinem System.

Schöne Grüße
Janary

Thunder1978
02.07.2011,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

haste dir ja noch viel vorgenommen was du noch machen möchtest, die sleevs weisste ja wo es dir besten gibt oder? einen Vorschlag hab ich noch eine Netzteilabdeckung ist super. kann man aus Holz, Plexiglas, Alublech machen. TOP Haedware schöne Bilder.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

egostrike
02.07.2011,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System was du da hast 5* Sterne von mir Ja, ich werde im laufe noch mehr Bilder hochladen und noch mehr benchmarks da ich jetzt übertakte.
Nilusch
01.07.2011,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt top system Von mir 5* Ps: Würde erstma vor allem anderen die 2te gtx460 kaufen 1ne ist doch an manchen ecken recht schwach aber sonst hut ab :-)
4eoN.wtf
01.07.2011,
19:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Rig, mit klasse Hardware! Super Benchmarks :) Von mir 5Sterne, ganz klar Auch dein Gehäuse find ich richtig super, gute Wahl.


Grüße
4eoN

Starfox
01.07.2011,
11:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein leistungsstarkes System hast du dir gebaut. Die Leistung ist mehr als genug vorhanden...sehr schön.
Die Komponentenwahl ist dir auch sehr gut gelungen und holt einiges raus aus dem System. Außerdem hast du diese auch sauber verbaut :-)
Deine Fotos sind auch schön geworden...TOP
Jetzt musst nur noch dein M&M Bereich weiter ausbauen und dein Profil stecht richtig gut da :-)
weiter so
gruß
Starfox
ps. wenn du magst kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich zum PDM :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: