Bewerte das sysProfile von PremiumKensh ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Wolff1975
13.02.2012,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nummer zwei im Pi Test das zeigt mir das hier Fachkompetenz in Sachen CPU Tuning besteht ! Die Beleuchtung deines Systems wirkt ja mal richtig toll und stimmig dazu stimmt hier auch das Kabelmanagement. Der einstieg in die Wasserkühlung ist gemacht und die CooL IT Vantage sieht ja mal Stylish aus mit der Temperatur anzeige.

Meinen vollsten Respekt und natürlich 5 Sterne von mir !

Smokie
21.01.2012,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, bis auf die Graka, wenn die bei den Bensch sooo ein bringer ist warum sollten sich dann Leute noch die 6000er oder 7000er Serie Kaufen?

Gruß
Smokie

ErrorLoadingUsername
12.01.2012,
11:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles System, Hammer CPU, scheiß Graka :D
das is wohl die zusammenfassung des ganzen :D
das mit den benchmarks ist auch bisschen fragwürdig wobei der x6 ja soweit ich weis die GPU unterstützen kann, wenn beides von AMD bzw AMD/ATI ist.

schau bei mir bitte auch mal vorbei, würde mich freuen :)

MFG. ErrorLoadingUsername

FloKK3
05.01.2012,
14:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich ganz nettes System. Grafikkarte könnte vlt etwas neuer sein und bei den Gamebenches hast du geschummelt, gibs zu ;D

120 fps bei Crysis 2 auf max. details mit deiner Graka sind utopisch!

Ansonsten ganz nett.

Mfg FloKK3

Mönch
20.11.2011,
10:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Also dein System gefällt mir sehr gut, und auch dein Gaming Zimmer kann sich sehen lassen. Also ich gebe dir volle 5 Sterne den das System geht voll in ordnung. Vielen Dank für dein Netten Beitrag MFG Mönch
sLiX
17.10.2011,
01:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Game Benches :>
crossy-1
17.10.2011,
00:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo mal wieder !! Habe da mal eine frage: wie haste deinen X6 auf über 5ghz bekommen mit der kleinen wasserkühlung und auch die Vantage ergebnisse sind mit deine GPU sehr hoch !! schau mal bei mir mit 4,2ghz und 2 x GTX 460 mit Oc und es fehlen locker 7000 punkte da kann aber was nicht stimmen. Auch die 3dmark06 sind schon sehr gut aber noch im ramen. Aber mit deine Kühlung über 5,39ghz. und nur 45 grad ist nicht möglich.
gruß frank


PremiumKensh schrieb am 17.10.2011, 05:14:
Man was für ein komentar!!!... behalte sie lieber für dich!!... man man!

xXEiseltXx
15.10.2011,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles system! stylisch und sehr gute komponenten bis auf die graka...da sollte wohl doch mal was neues kommen würd ich sagen da die 4800 serie ja doch schon zum alten eisen gehört ;)
ansonsten aber richtig schick von mir 5 sterne :D

zu deiner frage zu meiner wakü: also von der kühlleistung her is deine etwas besser, mein cpu läuft im leerlauf mit knapp 40°C auf 4 ghz aufgetaktet. das wird aber wohl daran liegen das mein kühlsystem außerhalb vom rechne rliegt und daher sicher etwas kühlleistung auf dem weg zum cpu verloren geht dafür kann ich meine halt erweitern auf andere komponenten, deine ist ja auf den cpu begrenzt sow ie ich das sehe.
is halt immer die frage was du alles kühlen willst allerdings solltest du noch wissen ist ein externes wakü system, so wie meins, um einiges teurer ist als ein internes.

Mr.Nobodys0815
15.10.2011,
15:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Cooler PC,deine CPU in meinem Rechner ist noch mein Traum und ich bin beruhigt,das es nicht nur bei mir so chaotisch aussieht wenn ich den Schrauber raus hole!!Wüdre mich über paar Punkte freuen.Platz 1 ist utopisch aber unter die 100 möchte ich schon gerne,sehe das als Bestätigung für meine Schrauberei! Und die Ram sind nicht die schnellsten aber sehr stabil!
Fearing
14.10.2011,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Profil! In deinem "Arbeitszimmer" würde ich mich total wohl fühlen glaub ich xD
Die Bilder gefallen mir ganz gut!
Hardware auch super bis auf die etwas betagte GPU. Aber hast du die HD4800 im Crossfire? Auf den Bildern sieht man nämlich nur eine Karte und dafür sind die 3DMark-Scores zu hoch.
Ansonsten genug RAM hast du und CPU fettes OC. Langt erstmal ;)
Fürs System 5 Sterne - mach weiter so!

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
Also lass von dir hören! =)

Liebe Grüße,
Fearing

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: