Bewerte das sysProfile von PremiumKensh ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Joel
29.09.2011,
12:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow was für ne Beleuchtung, super Kiste, da macht Zocken spaß!
Klar 5 Sterne für so viel Sorgfalt.
Meinen Kühler betreffend, leider ist der Werksseitig so ausgeliefert worden (leicht schief) ist aber garade och so vertretbar. Temeratur der Graka auch bei 30°C Umgebungstemperatur <60°C !!!

RaubSau144
29.09.2011,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System besonders gute OC Leistung beim Prozessor alles in allem super Erscheinungsbild und tolles Profil!

Weiter So!

MfG
RaubSau144

Thunder1978
03.07.2011,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast mehrere Steren verdient, alleine AMD und ATI, dann hast du einen richtig geilen Arbeitsplatz. Von Leistung brauch man nicht reden sieht man ja ;)

Klare 5 Sterne

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

mister_x_1979
02.07.2011,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mister_x_19791 ist meine skype adresse aber für das thema ssd gibt´s eigentlich genug material wenn googelst !!! 5*
MS-Tech23
01.07.2011,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir sehr gut von daher gibts 5 Sterne :)
ATI Gott
01.07.2011,
11:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile OC-Kiste! Sieht mit dem Windows dazu noch ganz nett aus, aber das Wichtigste ist bei dir die Hardware. Den X6 auf 4,2 GHz zu bekommen, hat bestimmt gedauert. Mich wundert trotzdem, dass du so viele Punkte bei Vantage hast, selbst mit OC. So ein "Fertig-WaKü" mit Display habe ich bisher noch nicht gesehen -> Pluspunkt für diesen Exoten :D

5* mit Hoffnung auf einen M&M-Bereich

Starfox
01.07.2011,
01:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System, besondest deine Wakü gefällt mir...mit der Anzeige auf dem Prozessor. TOP.
Die Wahl deiner Hardware ist auch schön gewählt und sehr ordentlich im Case verstaut. Zudem ist deine Hardware leistungsstark und langt erstmal eine weile zum Wocken. Die Bilder sind auch ordentlich und scharf.....mach mal paar mehr vom Case :-)
Ansonsten kann man nur noch sagen, ran an den M&M Bereich und ausbauen.
Weiter so
gruß
Starfox
ps. wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, vielleicht findest da ja Anregungen für dein Profil und hilfst mir zum PDM :-)

Olli04
30.06.2011,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

also du holst ja alles aus deiner Hardware, krass übertaktete CPU und Grakka da kennt sich wohl jemand aus ;-)
Deine Computer ecke hat auch was sieht schön aus. Die Benchmarks sind ja mal krass mit der Grakka aber wenn man so Übertaktet sollte das möglich sein und den CPU Kühler sieht man hier ja auch nicht oft sieht interessant aus und scheint ja auch super zu Kühlen.
Ich lass dir hier mal 5 Sterne hier, würd mich auf eine Rückbewertung freuen.

MfG Olli04

Startrooper55
30.06.2011,
23:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für das System an sich würde ich ja 5* geben, allerdings kann der 3DMVantage nur getürkt sein. So ein Ergebnis ist absolut unmöglich mit einer Sapphire 4890, die ich ja selbst besitze und dafür übertaktet habe. Den 3DM06 kann man ja wenigstens halbwegs noch nachvollziehen. Desweiteren ist der Shadertakt bei AMD/ATI Karten an den Core Takt gekoppelt, also die Angabe in der Beschreibung der Karte, von wegen 4800 Mhz Shadertakt absolut unsinnig. Wegen dieser Unstimmigkeiten, vor allem dem Vantage Test deswegen auch keine * von mir.
mister_x_1979
30.06.2011,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schon mal hdd erase benutzt ? das setzt die ssd wieder auf werkseinstellung zurück aber löscht halt alles dann solltest wieder volle punktezahl erreichen,
hast auch geschaut das der trim befehl aktiv ist und du windows 7 richtig konfiguriert hast ? ssd-tweaker ist z.B. net schlecht hab ich schon genommen und ist zu empfehlen !
5*

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: