Bewerte das sysProfile von PremiumKensh ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
mister_x_1979
30.06.2011,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super sys mit allem drum und dran !!! aber deine benchmark werte sind schon enorm die erreicht ja nicht mal meine 5970er und das net mal hochgetaktet !! warum hat deine ssd (hab dich gleiche) im windoof index nur 6,9 recht niedrig ist für sie !!! aber trotzdem 5*
MonsteR
30.06.2011,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von mir auch klare 5*
Hammer Kiste.
Optik gefällt mir sehr.

streetjumper
25.05.2011,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Achso ja die meine ich =)

JA ich habe ja 2x HD 5870 und habe nichtmal so viele Punkte !! hmm komisch :D
Naja egal !

LG streetjumper

streetjumper
25.05.2011,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja jetzt stimmt es ja =)

Ich frag mich nur wie du es schaffst so eine Punktezahl hinzubekommen mit einer HD 4870!!

LG streetjumper

streetjumper
25.05.2011,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke das du wenigstens reagierst nicht wie manche andere User !!

Erstmal danke für deine Bewertung !

Zu dem Bench: Wenn man den Entry Wert postet wird dieser in die Liste der Performance Werte eingetragen (wiso weis ich auch nicht) !
Deshalb sollte man den Entry Wert als Kommentar hinschreiben und nicht eintragen!
Den Performance Wert kann man natürlich eintragen!

Deshalb währe es nett wenn du den Entry in die Kommentarzeile schreiben würdest und den PErformance dann oben eintragen würdest.

Ich weis auch nicht ob du das schon wusstest deshalb habe ich es dir ja geschrieben bevor noch i-welche anderen kommen und dich voll spammen!


LG streetjumper

streetjumper
25.05.2011,
02:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey gutes System hast du da !!

Sieht auch alles wunderbar aus und Hardware reicht noch zum zocken aus.
Könntest du aber bitte deine 3DMark Vantage Entry Punkte aus der Liste nehmen und die Performance Punkte Posten!!! Dafür steht ja auch das (P) für Performance!

Bekommst von mir 4 Sterne

LG streetjumper


PremiumKensh schrieb am 25.05.2011, 05:10:
Hmm Ich weiß nicht endwerder sehe ich falsch oder du =).. hast du bilder richtig angeschaut?? =)

anonym
24.05.2011,
15:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

Top Profil, nur sind 800 FPS bei CS S sau dumm, da ein TFT Monitor nur 60-75Hz darstellen kann- also maximal 75 Bilder in der sec. anzeigt...Stellt man wie du Vsync aus steigt zwar die FPS zahl enorma aber bei vertikalen bewegungen kommt es zum glitchen;-)
König Kacke
24.05.2011,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! eine schöne Zockerecke hast du dir da eingerichtet! Gefällt mir sehr gut!
Auch schön das du deine Hardware regelmäßig putzt! Und so sieht dein Rechner dann auch aus! Schön sauber...ohne störende Kabel und übermäßig viel Staub ;)

Leistungstechnisch weißt du auch was gut für dich ist ;) Der Sechskerner ist nicht zu verachten!
Also, rundum ein solides system! Zwar noch ohne M&M aber das kann ja noch werden! Bin also gespannt was von dir noch kommt!

Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: