Bewerte das sysProfile von Chondaux...

Chondaux lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Mr_Lachgas
28.03.2007,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön, schnellste single core cpu
die grafikkarte musste noch clocken, so wie meine
setze am besten noch n lüfter drauf
CPU kühler ist echt bombe

RavingRAT@Intel
19.03.2007,
13:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

Dein System hat sich seit meinem letzten Besuch ja um einiges gebessert. Besonders die neue Grafikkarte gefällt mir gut und treibt mir nicht mehr die Tränen in die Augen wie die 7300er Karte ^^. Du hast jetzt ein sehr gutes Mittelklassesystem mit dem du echt zufrieden sein kannst. Ich habe mir inzwischen ein neues System zugelegt das du über diesen Eintrag erreichen kannst (nur zur information mein altes System war "ASA|RavingRAT@AMD"). MfG RavingRAT ;)
mariodieck
06.03.2007,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey gutes SyS ... echt toll und den gleichen Proz. 5 sterne von mir :-) MFG:mario
dengelbrain
05.03.2007,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der ist gut so, wie er ist!
iceman_6
01.02.2007,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys und wie Du sagst daß Du nicht übertakten willst, der Lebensdauer wegen, ist genau meine Meinung.
Man muß nicht immer das schnellste System haben um glücklich zu sein. Wie Du sagst spielst Du nicht viel, ergo Dein Sys reicht locker aus!
mfg Iceman_6

ASA|RavingRAT@AMD
31.12.2006,
12:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein System ist dann Optimal wenn es auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wenn das bei dir der Fall ist kann ich wohl schlecht Kritik an deiner Art den Computer zu nutzen über und dir wohl kaum Punkte abziehen weil du nicht am PC spielst. Also 5 Sterne (auch wenn die 7300er Karten bei mir Heulkrämpfe auslösen, wie kann man das seinem PC antun ^^). MfG RavingRAT ;)
MartinC2D85
31.12.2006,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schon ein bissl älter dein Sys!
Aber eigentlich noch OK
Für die Heatspreader von Revoltec gibt es volle Punktzahl!
Habe die nämlich auch!

BiG-BennY-NeW
25.12.2006,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

LoL ^^ Was spielste den? Tetris? Benny
ps.für die rarität gibt es 5/5 Sternen ^^

diddl1211
04.10.2006,
09:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein system ist klasse. deine graka lasse ich mal ausser acht, weil du ja kein spieler bist. den arbeitsspeicher würde ich ändern. 2x 1024mb im dual channel und deine bild und videobearbeitung läuft noch etwas zügiger. für deine ganzen festplatten hast du dir jedenfalls den fehlenden stern vom speicher zurück geholt.
diddl

Cpace
01.10.2006,
15:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@ Icecube, kannst du nicht lesen? Steht doch da dass er kein zocker is. Zum schaffen langt ne Gf 440 Mx :P

Für deine Bedürfnisse mehr als ausreichend...^^ Und wieviel Festplatte du hast ^^ Süß.



grüße,
cpace

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: