Bewerte das sysProfile von Chondaux...

Chondaux lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Kobe
24.09.2006,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles System dein Monitor finde ich Klasse 22" der Hammer :-) bewerte bitte mein System auch
Sparky
23.09.2006,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys,
IceCube
22.09.2006,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

AMD Rulez!!!
hey ganz nice das sys, nur die graka könnte n bissle besser sein, ne gf 66 gt tf oder 68 gt.

hydro
19.09.2006,
15:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

Mit der Grafikkarte kann man nicht spielen aber sonst MEGA SYTEM BEN
PC-Shark
16.09.2006,
08:27 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Mit dem Übertakten sehe ich auch so :-)
Sollen sich einen STÄRKEREN kaufen statt zu Übertakten :-)
Bei 10 GHz kommt ein Neuer PC :-)

AMD FAN 2006
15.09.2006,
09:11 Uhr (Freitag)


Rating:

COOL EIN AMD
Vamp898
15.09.2006,
08:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Bis auf windows

ALLES TOP, COOLER PC

Scorpion06
14.09.2006,
14:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Thx für die Bewertung! Ist nur ein 2. System das bei Freundins Eltern Daheim steht wenn wir mal da zu besuch sind das ich da auch was zutun habe^^! Wird überwiegend als Arbeits PC genutzt für Office und Internet! Gelegentlich spiele ich auch als mal UT und Cs 1,6 dadrauf und spiele die dadrauf noch laufen^^! Sogar Unreal 2 läuft auf Hoher qualität noch dadrauf und GTA San Andreas, aber nur bis mittlere settings! Da der PC so vollkommen ausreichend ist wird auch nichts mehr dadran gemacht! Habe ja schon Graka verbessert und RAM hinzugefügt! Dein Sys ist auch Super! Genug Power in allen bereichen! Mfg Scorpion06 :)
Tommy
14.09.2006,
09:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Okay wenn du nicht Spielst ist es ein Klasse System
Scorpion
12.09.2006,
23:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein Sys ist aufjedenfall auch ok! Da du ja schon sagst das du kein Spieler bist reichts ja auch! Hab bis jetzt noch glück gehabt mit der festplatte^^! Mein sys ist mittlerweile auch schon über ein jahr alt, hält aber noch gut durch und kann alles perfekt und schnell machen damit! Games laufen auch noch super, sogar die neuen kann ich noch auf mind. 3/4 der max einstellbaren Grafiksettings flüssig zocken! Gut bin auch en Zocker^^! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: