Bewerte das sysProfile von Chondaux...

Chondaux lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
gabba_beast
12.09.2006,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist wirklich ein nettes System, was du da hast. Bis auf die GraKa. Bin eher ein ATI-Fan ;)


Achja... um zu deiner Frage zu kommen: Mit meinem Sys mach ich eigentlich so ziemlich alles, auch wenn es schon etwas veraltet ist.

cEvIn
07.09.2006,
16:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

super cool
Daniel
06.09.2006,
10:32 Uhr (Mittwoch)


Rating:

viel speicherplatz net war aba das system is schon cool aber die gk ist echt nix zum gamen
4n00b1s
05.09.2006,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jop reicht völlig aus ;)
auch schön einiges an infos
*****

anonym
04.09.2006,
23:52 Uhr (Montag)


Rating:

würd sagen wenn de nich oder kaum zockst is es voll in ordnung. deswegen 5 Multimediapcpunkte ^^
Blaze
03.09.2006,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo nettes System, zum arbeiten is es sehr gut ausgestattet. Nur die Bilder gehn alle nicht. Von mir gibts 5 Sterne :)
0815
02.09.2006,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo nettes system und die grafikkarte langt auch für deine bedürfnisse, wie du es ja auch geschrieben hast. die 512mb laut dein system resultieren daraus, die grafikkarte hat turbo cache, das heißt sie zweigt sich die restlichen 256mb vom arbeitsspeicher ab.
Freakezoit
28.08.2006,
21:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Zum Arbeiten ganz gut aber sonst ok ;)
Da die Bilder noch nicht wieder funtzen kann ich dazu leider nix sagen.

MFG Freakezoit

aelo
28.08.2006,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja, graka ist nicht wirklich "doll", aber egal ich denke das Teil wird dir genau so sch**s egal sein wie mir! Bei mir ist es umgekehrt, mir gefällt intel viel besser! Hmmm. Stimmt, von Asus hört man in letzterer Zeit mehr, aber das auch nur wegen den zahlreichen BIOS Updates wegem Conroe, andererseits hört man MSI sogut wie gar nichts!, aber egal, darüber liese sich lange diskutieren, kriegst von mir auch 5 Sterne! gruß AELO
Tobbsn
21.08.2006,
23:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system!

schaut au recht sehr durchdacht aus ^^


mfg

tobbsn

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: